B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist ja kein wunder..ich stelle ja auch alle deine gegner einZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs geht so.
Verliere laufend Simus.

Kommentar
-
-
billig??..sitze im VIP-bereichZitat von Mordulan Beitrag anzeigenRuhe auf den billigen Plätzen
Kommentar
-
-
OKAY, gutZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchon erledigt!

Hi PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs geht so.
Verliere laufend Simus.

Kommentar
-
-
Und mir willst Du keine Tips geben.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja kein wunder..ich stelle ja auch alle deine gegner ein

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
hast doch nicht gefragtZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd mir willst Du keine Tips geben.

Kommentar
-
-
sieht wohl grad schlecht aus..denn meine FS-liste ist voll mit serien..wie gesagt..der 29. wird evtl demnächst frei..Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkeiner ?
Kommentar
-
-
Na dann nim die Lade an und dann kannst du auch mal wieder ein Erfolgserlebniss verzeichnen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs geht so.
Verliere laufend Simus.

Genau wie meiner!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeiner ist überdacht

Und voll ausgestattet, mit Bedienung!
Kommentar
-
-
Sorry, aber Momentan ist alles dicht!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkeiner ?
Wenn ich was frei habe könnte ich dich ja einladen, aber ich habe Momentan fast ausschließlich Serien!
Kommentar
-
-
hast aber ne moderne hundehütte im gartenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann nim die Lade an und dann kannst du auch mal wieder ein Erfolgserlebniss verzeichnen!

Genau wie meiner!
Kommentar
-
-
wow, meine auch....und die Frauen gibst och gratis dazu zum mitnehmen!!!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann nim die Lade an und dann kannst du auch mal wieder ein Erfolgserlebniss verzeichnen!

Genau wie meiner!

Kommentar
-
-
Na klar doch mit Zapfanlage und allem was dazu gehört!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast aber ne moderne hundehütte im garten
Naja wenn sie mich bedient hat brauche ich sie nicht mehr mit nach Hause nehmen!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow, meine auch....und die Frauen gibst och gratis dazu zum mitnehmen!!!

Das gäbe außerdem nur unnötig Ärger!
Kommentar
-
-
wenn du willst kannst den 15 oder 18. haben, da Holzfuß Matze wohl nicht mehr kommtZitat von Jet Li Beitrag anzeigenkeiner ?
Kommentar
-
-
Moin EnricoZitat von superbvb Beitrag anzeigennen hallo an die sachsen und den kleinen anderen rest

alles fit?
Kommentar
-
-
klar gerneZitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn du willst kannst den 15 oder 18. haben, da Holzfuß Matze wohl nicht mehr kommt
18 wäre besser
Kommentar
-
-
Moin Enrico,Zitat von superbvb Beitrag anzeigennen hallo an die sachsen und den kleinen anderen rest
lad' mich ma zum Clanliga ein, 23. Spieltag.
Kommentar
-
-
ok dann lade ich dich ab Oktober ein, halte den Termin dann frei, machen ne SerieZitat von Jet Li Beitrag anzeigenklar gerne
18 wäre besser 
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Enrico,
lad' mich ma zum Clanliga ein, 23. Spieltag.
lade ist raus
Kommentar
-
-
Hallo ist ist einer der kleinen Andren!Zitat von superbvb Beitrag anzeigennen hallo an die sachsen und den kleinen anderen rest

Und ich?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwenn du willst kannst den 15 oder 18. haben, da Holzfuß Matze wohl nicht mehr kommt

Kommentar
-
-
Hab den 25.09. noch frei.Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkeiner ?
Kommentar
-
-
ok...mach ich!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenok dann lade ich dich ab Oktober ein, halte den Termin dann frei, machen ne Serie
Kommentar
-
-
-
wann willst denn zu mir kommenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo ist ist einer der kleinen Andren!

Und ich?

3. 9. 15. 17. 23. 24. sind noch frei
Kommentar
-
-
-
Nehme mal die Simu an, dann siehst Du meine Verteilung auf dem Spielfeld und Du machst mir den entscheidenden Verbesserungsvorschlag.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast doch nicht gefragt
Kommentar
-
-
Was ist Peter?
Hast du Angst gegen mich zu gewinnen?

:eek:
Ich schaue mal nach!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwann willst denn zu mir kommen
3. 9. 15. 17. 23. 24. sind noch frei
Kommentar
-

Kommentar