Aber die musste auch machen Frag mal den Lutscher... Oh Mann, jetzt muss ich schon wieder an gestern Abend denken...
hör auf mit gestern abend..da kommt mir die galle hoch:mad:..sollen sich endlich vom schaaf trennen..der erreicht die mannschaft nicht mehr..die machen da alle was sie wollen..
hör auf mit gestern abend..da kommt mir die galle hoch:mad:..sollen sich endlich vom schaaf trennen..der erreicht die mannschaft nicht mehr..die machen da alle was sie wollen..
Ich kann mir vorstellen, dass Du Recht hast... Aber ich muss gestehen, dass ich ein Fan des Gespannes Schaaf-Allofs bin... Ich hoffe, dass sie gegen Eintracht am Wochenende endlich wieder besser aussehen!!
Ich kann mir vorstellen, dass Du Recht hast... Aber ich muss gestehen, dass ich ein Fan des Gespannes Schaaf-Allofs bin... Ich hoffe, dass sie gegen Eintracht am Wochenende endlich wieder besser aussehen!!
Da drücken bestimmt alle die Daumen... Alle, außer Torsten *Brüller*
es ist nur noch lächerlich..am anfang hab ich silvestre in schutz genommen..aber der wird nur in watte gepackt..er braucht noch zeit etc..wieviel zeit??2 jahre??:mad:..der wird von spiel zu spiel schlechter..und über andere brauchen wir da nicht reden..ich will den tuchel oder stanislawski in bremen sehen..das sind typen die ebenfalls mit jungen spielern umgehen und fördern können..der schaaf haut ja auch nie öffentlich mal auf den tisch..nix..gar nix..nach dem ergebnis gestern hab ich erwartet das da mal was kommt..aber nix..nur von wiese eine schäme mich für alle:ugly::mad:..das ist zu wenig
es ist nur noch lächerlich..am anfang hab ich silvestre in schutz genommen..aber der wird nur in watte gepackt..er braucht noch zeit etc..wieviel zeit??2 jahre??:mad:..der wird von spiel zu spiel schlechter..und über andere brauchen wir da nicht reden..ich will den tuchel oder stanislawski in bremen sehen..das sind typen die ebenfalls mit jungen spielern umgehen und fördern können..der schaaf haut ja auch nie öffentlich mal auf den tisch..nix..gar nix..nach dem ergebnis gestern hab ich erwartet das da mal was kommt..aber nix..nur von wiese eine schäme mich für alle:ugly::mad:..das ist zu wenig
ich glaub aber eher, dass sich Werder, falls es nen neuen Trainer geben sollte, um nen vereinslosen umschauen wird. Soldo wär grade frei
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
ich glaub aber eher, dass sich Werder, falls es nen neuen Trainer geben sollte, um nen vereinslosen umschauen wird. Soldo wär grade frei
die werden erstmal ne interimslösung anpeilen..wie damals mit schaaf auch..und im hintergrund einen neuen trainer suchen..denn die saison ist eh gelaufen..sowohl international,dfb-pokal und seit gestern auch endgültig in der liga..und absteigen werden sie nicht..das wird nicht passieren..daher kann man da auch eine interimslösung bis saisonende nehmen..
Um Gottes Willen
Ich glaub ich geh gleich mal lieber ne Runde TV gucken. Hab Guido grad im DFB Pokal mehr als glücklich rausgekegelt... Da will ich ihm nachher lieber nicht hier übern Weg laufen
Also Mädels, haltet Euch wacker. Bis später oder morgen!!
lasst doch den armen Schaaf in Ruhe, der kann doch nix dafür wenn die spieler kacke spielen. Der macht da quasi seit Jahrhunderten nen guten Job, warum soll man den jetzt raushauen wenns mal nicht gut läuft? Das führt doch zu nix.
JA, NEHMT DEN SOLDO!
dann seid ihr bald hinter dem FC. :p
lothar matthäus will auch in die bundesliga!
wenn sie noch bis nächsten sonntag warten, können sie sich auch Frontzek holen. Der wird bestimmt auch nach der 4:0 klatsche kommendes Wochenende fleigen
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
wenn sie noch bis nächsten sonntag warten, können sie sich auch Frontzek holen. Der wird bestimmt auch nach der 4:0 klatsche kommendes Wochenende fleigen
die hoffnung habe ich auch.
weil dieses wochenende ist derby-time.
FC - BMG
das würde mir gefallen wenn köln dem frontzek den todesstoß geben könnte...
Mach Dir nix drauß, mir geht's auch auf'm Keks, meine Spieler scheißen in einem Spiel vielleicht nur ein Tor
wenn ich überhaupt mal ein Tor schießen würde
werde aber nur noch mit Jugis spielen in der Liga, da brauche ich mich nicht ärgern, wenn ich verliere:ugly:
Kommentar