Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentaktische finesse am arsch..das war pures glück
Yours,
taktische Finesee :p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFreue mich schon auf Deinen Post unseres Ergebnisses in der Clanliga
Yours,
taktische Finesee :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst mir mal die füße küssen..wieder voll der beschiss hier mit der spielberechnung..nur standardtore:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAber die musste auch machen Frag mal den Lutscher... Oh Mann, jetzt muss ich schon wieder an gestern Abend denken...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf mit gestern abend..da kommt mir die galle hoch:mad:..sollen sich endlich vom schaaf trennen..der erreicht die mannschaft nicht mehr..die machen da alle was sie wollen..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen, dass Du Recht hast... Aber ich muss gestehen, dass ich ein Fan des Gespannes Schaaf-Allofs bin... Ich hoffe, dass sie gegen Eintracht am Wochenende endlich wieder besser aussehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa drücken bestimmt alle die Daumen... Alle, außer Torsten *Brüller*
danke, da musste ich schmunzeln
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen, dass Du Recht hast... Aber ich muss gestehen, dass ich ein Fan des Gespannes Schaaf-Allofs bin... Ich hoffe, dass sie gegen Eintracht am Wochenende endlich wieder besser aussehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist nur noch lächerlich..am anfang hab ich silvestre in schutz genommen..aber der wird nur in watte gepackt..er braucht noch zeit etc..wieviel zeit??2 jahre??:mad:..der wird von spiel zu spiel schlechter..und über andere brauchen wir da nicht reden..ich will den tuchel oder stanislawski in bremen sehen..das sind typen die ebenfalls mit jungen spielern umgehen und fördern können..der schaaf haut ja auch nie öffentlich mal auf den tisch..nix..gar nix..nach dem ergebnis gestern hab ich erwartet das da mal was kommt..aber nix..nur von wiese eine schäme mich für alle:ugly::mad:..das ist zu wenigsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich glaub aber eher, dass sich Werder, falls es nen neuen Trainer geben sollte, um nen vereinslosen umschauen wird. Soldo wär grade frei
dann seid ihr bald hinter dem FC. :p
lothar matthäus will auch in die bundesliga!
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich glaub aber eher, dass sich Werder, falls es nen neuen Trainer geben sollte, um nen vereinslosen umschauen wird. Soldo wär grade frei
Kommentar
-
-
Ich glaub ich geh gleich mal lieber ne Runde TV gucken. Hab Guido grad im DFB Pokal mehr als glücklich rausgekegelt... Da will ich ihm nachher lieber nicht hier übern Weg laufen
Also Mädels, haltet Euch wacker. Bis später oder morgen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenJA, NEHMT DEN SOLDO!
dann seid ihr bald hinter dem FC. :p
lothar matthäus will auch in die bundesliga!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwenn sie noch bis nächsten sonntag warten, können sie sich auch Frontzek holen. Der wird bestimmt auch nach der 4:0 klatsche kommendes Wochenende fleigen
weil dieses wochenende ist derby-time.
FC - BMG
das würde mir gefallen wenn köln dem frontzek den todesstoß geben könnte...
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenheute wieder ein Spiel in der Liga verloren, das geht mir langsam auf den Keks!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach Dir nix drauß, mir geht's auch auf'm Keks, meine Spieler scheißen in einem Spiel vielleicht nur ein Tor
werde aber nur noch mit Jugis spielen in der Liga, da brauche ich mich nicht ärgern, wenn ich verliere:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach Dir nix drauß, mir geht's auch auf'm Keks, meine Spieler scheißen in einem Spiel vielleicht nur ein Tor
Ist doch voll in Ordnung.
Ich habe heute auch mal wieder ein Spiel gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendie hoffnung habe ich auch.
weil dieses wochenende ist derby-time.
FC - BMG
das würde mir gefallen wenn köln dem frontzek den todesstoß geben könnte...
fänds natürlich auch klasse!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt erstmal beim Blitztunier:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBist doch auf Platz 5 :eek:
Ist doch voll in Ordnung.
Ich habe heute auch mal wieder ein Spiel gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenweiß ich doch! bin mich schon seit einigen wochen mit Michael am kabbeln deswegen!
fänds natürlich auch klasse!
der geißbock-schaefer wirds richten :ugly:
Kommentar
-
Kommentar