Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie du willst... können auch morgen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkönntest du mich zu ein paar FS einladen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenquark,lad ein,was solls,ist eh alles versaut
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenxD oh man 0:4 nach 69 min wenn das mal kein schlechtes omen ist für die liga heute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfan??never..aber schau mir eigentlich gerne solche laienschauspieler anbei babara salisch die schauspieler spielen besser als bushido
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenxD oh man 0:4 nach 69 min wenn das mal kein schlechtes omen ist für die liga heute
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist raus, viel glück! aber bei mir ist auch alles versaut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMach dir nix draus Torsten ... Matthias Spieler sind mit dem Präsinenten Virus infiziert
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso im kino saß jemand neben mir der meinte nachdem film zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhey,der spielt gegen frankdu sollst doch vor 5e nicht saufen:p
Hab doch erst eins Weg ... oder ist es schon eine Kiste gewesen??? HM ... ich weiss nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMach dir nix draus Torsten ... Matthias Spieler sind mit dem Präsinenten Virus infiziert
aber matze habe ich gestern im tunier geschlagen 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGespielt wird mit Hin- und Rückspiel Zeit pro Runde 2 Tage viel Spaß.
Runde 1
VFL Wanne-Eicke - La Honda
1.FC Wremen - Dortmunder Kicker
Hollywood Soccer - SV Verden
Sportfreunde Sinalco - TSG Germering 0:5/
F.C.Culitzsch - Kickers Elwood
Chemnitzer FC - TSV Streuner 0:3/0:6
CA Klösasuna - VfL Oythe I 0:3/1:1
TSG Blutgrätsche - Dortmunderjungs
FussballClub Borussia - 1.FC Werratal Immelborn 0:1/0:3
1. FC Holzfuß 09 - Grün-Weiß Dobberzin II
Sportfreunde Waldshut - FC Ohlsbach
Borsussia Dortnund - Hrvatska4ever
SV DIETLAS - Kicker Emden 0:12/0:8
1.FC OSW Schönebeck - FC Holzkirchen 0:9/0:5
Hottes Horde - JK United 3:0/5:0
Energy Stuttgart - TuS Harsefeld 1993 3:0/3:0
FC Predators Berlin - Hollywood 09
1. FC Panzersprit - Blau Weiß Beckhausen
Wieslocher Kickers - FC Antillo 2:0/4:0
1.FC Dinslaken04 - FC Mulsum 02
Blau - Weiss Schalke 83 - FT Gern 4:0/5:0
FC Predators Berlin - Hollywood 09 2:0
Hollywood 09 - FC Predators Berlin 0:2
NaJa geht ja
VG weiter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentw 495-26 was der wert??
48 - 50 Mio. ca. denke ich ...nehme ihn aber für 5 Mio ... Rest ist BFC Rabatt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen48 - 50 Mio. ca. denke ich ...nehme ihn aber für 5 Mio ... Rest ist BFC Rabatt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentw 495-26 was der wert??
nehme ich dann auch gleich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwar nicht matze sondern frank :ugly:
aber matze habe ich gestern im tunier geschlagen 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenheute abend ard 2015 werder gegen hoffenheim auch wenn ich kein fan von beiden bin
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund wieder 0-0... echt unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund wieder 0-0... echt unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd es mir definitiv anschauen ..fast die letzte chance nächstes jahr international zu spielen :mad:
ich schau es mir auch an und meine symphtie gilt auch bremen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja der matze frage mich auch wie er das immer in simu macht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenboah hier schneits schon wieder auch wenn es nicht dolle ist ich hasse dieses wetter so langsam :mad::mad::mad:
und kommt mir jetzt ja nicht mit schweizer
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenboah hier schneits schon wieder auch wenn es nicht dolle ist ich hasse dieses wetter so langsam :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso,bis nachher,muss mal schnell nach sangerhausenbin in 2 stunden dann wieder daueron
Kommentar
-
Kommentar