Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel Zeit pro Runde 2 Tage viel Spaß.
Runde 1
VFL Wanne-Eicke - La Honda
1.FC Wremen - Dortmunder Kicker
Hollywood Soccer - SV Verden
Sportfreunde Sinalco - TSG Germering 0:5/
F.C.Culitzsch - Kickers Elwood
Chemnitzer FC - TSV Streuner 0:3/0:6
CA Klösasuna - VfL Oythe I 0:3/1:1
TSG Blutgrätsche - Dortmunderjungs
FussballClub Borussia - 1.FC Werratal Immelborn 0:1/0:3
1. FC Holzfuß 09 - Grün-Weiß Dobberzin II
Sportfreunde Waldshut - FC Ohlsbach
Borsussia Dortnund - Hrvatska4ever
SV DIETLAS - Kicker Emden 0:12/0:8
1.FC OSW Schönebeck - FC Holzkirchen 0:9/0:5
Hottes Horde - JK United 3:0/5:0
Energy Stuttgart - TuS Harsefeld 1993 3:0/3:0
FC Predators Berlin - Hollywood 09
1. FC Panzersprit - Blau Weiß Beckhausen
Wieslocher Kickers - FC Antillo 2:0/4:0
1.FC Dinslaken04 - FC Mulsum 02
Blau - Weiss Schalke 83 - FT Gern 4:0/5:0
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap alles heimspiele heute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspüli groningen??laß das bloß nicht die groniger lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap ajax groningen hehe na ja mir ist damals nix eingefallen (und groningen ist bei mir gleich um die ecke ca. 60min mitn auto)..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja fast so schlimm wie psv rotterdam oder borussia 04 schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe am besten finde ich von den namen borussia 04 schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..hat irgendwie was ..und sonst alles klar bei dir??wie läuft es in der bundesliga??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenui..das ist ja mal ein duell..vllt holste ja i-wie einen punktZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenachwas... hau ihn einfach weg... soooo schwer kanns ja wohl nicht sein
ACHTUNG ACHTUNG hier sind Träumer unterwegs :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja sonst ist alles klar bei mir na ja mhhh liga ist nen bissl komisch vorgestern verloren gegen nen recht schwachen gegner und gestern gegen tabellen 5. gewonnen...na ja vill schaffe ich ja noch nen paar punkte für den klassenerhalt.
Kommentar
-
-
ach ja also falls hier jemand den bushido film schauen will ich kann nur sagen die kritiker haben recht hab den gestern gesehen (ich wurde gezwungen den zu sehen hab es nicht freiwillig gemacht)...ich wollte eigentlich friendship gucken der hätte sich sicher mehr gelohnt.na ja ein vorteil hatte es ich habe die kinokarten nicht bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja also falls hier jemand den bushido film schauen will ich kann nur sagen die kritiker haben recht hab den gestern gesehen (ich wurde gezwungen den zu sehen hab es nicht freiwillig gemacht)...ich wollte eigentlich friendship gucken der hätte sich sicher mehr gelohnt.na ja ein vorteil hatte es ich habe die kinokarten nicht bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTorsten,
kannst du zum FS einladen?
brauche dringend noch FS:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkann dich morgen einladen (0uhr) hatte vorhin was frei aber hatte ne einladung verschickt die angenommen wurde...früher habe ich nix frei sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenACHTUNG ACHTUNG hier sind Träumer unterwegs :ugly::p
hallo erstmal,bin noch 30 min da,dann mal 2 stunden weg und dann wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek: falsch torsten-richtig ist-ACHTUNG ACHTUNG hier sind Streuner unterwegs
hallo erstmal,bin noch 30 min da,dann mal 2 stunden weg und dann wieder da!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek: falsch torsten-richtig ist-ACHTUNG ACHTUNG hier sind Streuner unterwegs
hallo erstmal,bin noch 30 min da,dann mal 2 stunden weg und dann wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenspielen wir jetzt die clanliga
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei dir oder mir mein hasekönnen auch noch warten,bin dann morgen bissl besser aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkönntest du mich zu ein paar FS einladen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja also wenn man fan ist kann man ihn gucken aber ich fand ihn nicht so toll...für fans ja aber ansonsten wer ihn gucken will sollte sich den wenn dann auf DVD anschauen wenn er raus kommt ist billger als kino
Kommentar
-
Kommentar