nachname mit g ja
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Roman.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo und einen wunderschoenen Nachmittag
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Wird schonZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bekomm die krise
..keine taktik klappt mehr
Kommentar
-
-
glaub ich nicht:mad: ..seit dem aufstieg spielen meine nur noch grottigZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWird schon
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von drolli Beitrag anzeigen
SV Verden 0 1 FC Antillo
Endlich hat es mal geklappt
Kommentar
-
-
wenigstens gegen guido gewinn ich zu 95% nochZitat von drolli Beitrag anzeigen
SV Verden 0 1 FC Antillo
Endlich hat es mal geklappt
Kommentar
-
-
Das wird schon noch! Gegen mich gewinnst du doch immerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht:mad: ..seit dem aufstieg spielen meine nur noch grottig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht:mad: ..seit dem aufstieg spielen meine nur noch grottig
Lade doch mal ein ...
Kommentar
-
-
ST 235 24 Jahre steht auf TM. Noch hat keiner geboten. Schaust Du.:eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhat jmd. gute Spieler zu verkaufen für billig Geld?^^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
moin jungs
ich muss heute im spezialtunier gegen:
Kicker Emden - baby_milo
ran und morgen wenn ich weiter komme was ich doch hoffe gegen einen gegner aus der OL..steht einer von den beiden auf dem plan:
SSV Ehingen-Süd - SC Rasta
und dann mal abwarten was oder wer dann kommt...aber sind noch einige starke vereine aus der 1. BL am start zb 1FC OTTER
Kommentar
-
-
schaun wa maZitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird schon noch! Gegen mich gewinnst du doch immer
Kommentar
-
-
Da soll ich wohl Romeo zu Dir sagen.:pZitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo mein peterchen
:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
st ist zu teuer^^Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenST 235 24 Jahre steht auf TM. Noch hat keiner geboten. Schaust Du.:eek:
vllt. rm oder lm:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
war nur ein ausrutscher..spiel auch wieder mit meiner stamm-taktik..das bleibt jetzt einfach so..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMich schießt Du gerade ab.:mad:

Kommentar
-
-
waren noch ein paar mehr siege dabei..hoffe das die es jetzt mal in der liga umsetzen können..Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast doch 1 mal gewonnen Patrick
Kommentar
-
-
sei nicht immer so negativZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwaren noch ein paar mehr siege dabei..hoffe das die es jetzt mal in der liga umsetzen können..
Kommentar
-
-
bin ich nichtZitat von Maren2 Beitrag anzeigensei nicht immer so negativ
..habt ihr auch grad probleme mit fcup??bei mir steht ständig..
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar
-
-
ja:mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich nicht
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.sigpic
Kommentar
-
-
bei mir läuft alles ganz normalZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich nicht
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar
-
-
jetzt läuft es bei mir auch wieder normalZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbei mir läuft alles ganz normal
Kommentar
-
-
vorname dann bitte alpaZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa soll ich wohl Romeo zu Dir sagen.:p
Kommentar
-

Kommentar