nachname mit g ja
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo und einen wunderschoenen Nachmittag"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bekomm die krise ..keine taktik klappt mehr
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWird schon
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSV Verden 0 1 FC Antillo
Endlich hat es mal geklappt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSV Verden 0 1 FC Antillo
Endlich hat es mal geklappt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht:mad: ..seit dem aufstieg spielen meine nur noch grottig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht:mad: ..seit dem aufstieg spielen meine nur noch grottig
Lade doch mal ein ...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhat jmd. gute Spieler zu verkaufen für billig Geld?^^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
moin jungs
ich muss heute im spezialtunier gegen:
Kicker Emden - baby_milo
ran und morgen wenn ich weiter komme was ich doch hoffe gegen einen gegner aus der OL..steht einer von den beiden auf dem plan:
SSV Ehingen-Süd - SC Rasta
und dann mal abwarten was oder wer dann kommt...aber sind noch einige starke vereine aus der 1. BL am start zb 1FC OTTER
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird schon noch! Gegen mich gewinnst du doch immer
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo mein peterchen:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenST 235 24 Jahre steht auf TM. Noch hat keiner geboten. Schaust Du.:eek:
vllt. rm oder lm:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschaun wa ma
Mich schießt Du gerade ab.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMich schießt Du gerade ab.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast doch 1 mal gewonnen Patrick
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwaren noch ein paar mehr siege dabei..hoffe das die es jetzt mal in der liga umsetzen können..
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigensei nicht immer so negativ
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich nicht ..habt ihr auch grad probleme mit fcup??bei mir steht ständig..
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich nicht ..habt ihr auch grad probleme mit fcup??bei mir steht ständig..
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbei mir läuft alles ganz normal
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa soll ich wohl Romeo zu Dir sagen.:p
Kommentar
Kommentar