hey leute bin wieder da.....sorry pepe,bin ein richtiger depp.....hab vergessen dir das pw zu schicken...ist aber net so schlimm...hatte einen tag trainingsverlust.....was ist mit dem turnier ?heute letzter spieltag,ich als 2. spiele gegen den 1....wenn ich gewinne bin ich meister
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen !
ES SIND FERIEN !!!!!!!!!!!
Juhu
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen !
ES SIND FERIEN !!!!!!!!!!!
Juhu
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich gehe seit 1 Woche schon wieder zur Schule
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTag Daniel
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute bin wieder da.....sorry pepe,bin ein richtiger depp.....hab vergessen dir das pw zu schicken...ist aber net so schlimm...hatte einen tag trainingsverlust.....was ist mit dem turnier ?heute letzter spieltag,ich als 2. spiele gegen den 1....wenn ich gewinne bin ich meister
Wie heißt du eig. in real? Steht nichts in seite 1
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa das is ne gut
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHi.
Wie heißt du eig. in real? Steht nichts in seite 1
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch kriege meine Physik arbeit nachden ferien
deutsch auch
Bin eben essen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..tut mir auch leid..aber ich stecke das geld keinem fremden in den hals..da ich selber für das geld gespart habe um es an den mitgliedern im bfc aufzuteilen..die es vllt nötig haben..
Schick mir mal ne PN, bitte
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeutsch habe ich im Aufsatz mit ner 5 verkackt
Bin eben essen
Letztes Jahr: Gym Kl7 Durchschnitt 2,8
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute bin wieder da.....sorry pepe,bin ein richtiger depp.....hab vergessen dir das pw zu schicken...ist aber net so schlimm...hatte einen tag trainingsverlust.....was ist mit dem turnier ?heute letzter spieltag,ich als 2. spiele gegen den 1....wenn ich gewinne bin ich meister
naja..wenn du dich anmeldest sind wir mit fünf im turnier..fehlen immernoch 3..die sollten dann tino,safak und oxana sein..oxana hat es vergessen was auch nicht so schlimm ist..eine person könnte man ersetzen..aber die anderen zwei machen sich auch mehr oder weniger aus dem staub..und nun wird es halt schwierig bis zum 1.11. noch 3 aufzutreiben..zumal diejenigen für die das turnier gedacht war nicht teilnehmen..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab noch gar nichts von dem Turnier gehört:eek:
Schick mir mal ne PN, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo filip..jepp..das warst du ..aber gut das du nicht viel verlust hattest..
naja..wenn du dich anmeldest sind wir mit fünf im turnier..fehlen immernoch 3..die sollten dann tino,safak und oxana sein..oxana hat es vergessen was auch nicht so schlimm ist..eine person könnte man ersetzen..aber die anderen zwei machen sich auch mehr oder weniger aus dem staub..und nun wird es halt schwierig bis zum 1.11. noch 3 aufzutreiben..zumal diejenigen für die das turnier gedacht war nicht teilnehmen..
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhmmm...hoffentlich lassen sich noch welche auftreiben....habe jetzt leider diese saison den co-trainer nur einmal auf fortbildung geschickt.....scheiße ....wieder was was unnötig war
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..tut mir auch leid..aber ich stecke das geld keinem fremden in den hals..da ich selber für das geld gespart habe um es an den mitgliedern im bfc aufzuteilen..die es vllt nötig haben..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas ist scheisse Habe es letztes Jahr grad noch mit einer 3 im Zeugniss geschafft.
Letztes Jahr: Gym Kl7 Durchschnitt 2,8
Letztes Jahr: Gym Kl7 Durchschnitt 3,25 Ich lerne immer nur 10 Min für eine Arbeit. Das ist wahrscheinlich mein Fehler
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVersteh' ich schon, haste Heut' oder Morschen Abend Zeit???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen es jetzt eben machen..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez is schlecht, weil ich glei Einkaufen geh' und Morschen kommen noch 2 Spieler
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann laß uns das morgen machen..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmit denen wirst du schon zurecht kommen
Guck meine an, die ist noch stärker
Aber du bist ja auch schon ziemlich stark Wie viel AS haste jetzt?
Meine AS is 3660
Kommentar
Kommentar