7:0 im Tunier gewonnen^^ morgen also gegen Jürgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselber schuld..so ist das wenn man keine freunde hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt ja..montag ist ja auch frei..dann ist ja alles okay
ja, schon
sonst hätt ich heute keinen urlaub genommen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, schon
sonst hätt ich heute keinen urlaub genommen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo zusammen
Endlich 1 Woche Ferien!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kinders..ich bin erstmal raus..bis späterZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Ich geselle mich jetzt zu den Gehenden und verabschiede mich ins Wochenende. Werde wie üblich nicht wirklich on sein bis Sonntag Abend. Macht es alle gut bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEin Kommen und Gehen hier
Ich geselle mich jetzt zu den Gehenden und verabschiede mich ins Wochenende. Werde wie üblich nicht wirklich on sein bis Sonntag Abend. Macht es alle gut bis dahin
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEin Kommen und Gehen hier
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Hey bitte bewertet mal meine Vereinszeitung wäre klasse ich kann dann auch eure bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund heut abend schaust du dir die niederlage gegen den scf an??:p
wir werden gewinnen und zwar nicht zu knapp
so und jetzt bin ich mal weg, bis morgen dann
Kommentar
-
-
King_Tefan
Moin!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHey bitte bewertet mal meine Vereinszeitung wäre klasse ich kann dann auch eure bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
Kommentar
-
King_Tefan
-
Förderturnier fällt aus
Hiermit gebe ich bekannt das das BFC-Förderturnier ausfallen wird..da die vereine mit denen ich fest geplant hatte durch inaktivität glänzen wird es nicht voll..
ob es künftig eine weitere ausgabe geben wird,steht in den sternen..könnte es zwar voll bekommen,aber nur durch fremdmannschaften und das ist und war nicht so geplant..daher lasse ich das turnier lieber platzen..tut mir leid für die mannschaften die sich bereits angemeldet haben..
gruß
pepe
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie geht's, wie steht's
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Zusammen !
ES SIND FERIEN !!!!!!!!!!!
Juhu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenHiermit gebe ich bekannt das das BFC-Förderturnier ausfallen wird..da die vereine mit denen ich fest geplant hatte durch inaktivität glänzen wird es nicht voll..
ob es künftig eine weitere ausgabe geben wird,steht in den sternen..könnte es zwar voll bekommen,aber nur durch fremdmannschaften und das ist und war nicht so geplant..daher lasse ich das turnier lieber platzen..tut mir leid für die mannschaften die sich bereits angemeldet haben..
gruß
pepe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar bei dir??
Und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles im lack
wow..sehr beeindruckend
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo. Hab ne 2 in Physik geschrieben
Und bei dir?
deutsch auch
Kommentar