Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin mädels
Patrick, ich brauche Rat... Kai hat behauptet, Du seist gut in taktischen Angelenheiten. Wie stelle ich mich ein, um heut Abend gegen die TSG Germering nicht unterzugehen? Hast Du nen Tipp?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Patrick, ich brauche Rat... Kai hat behauptet, Du seist gut in taktischen Angelenheiten. Wie stelle ich mich ein, um heut Abend gegen die TSG Germering nicht unterzugehen? Hast Du nen Tipp?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauche von jedem mitglied des BFC sein vereinswappen..schickt es mir bitte per pn..und das sollte relativ zügig gehen..hab keine lust wie beim guido mit seiner liste etc darauf 4 wochen zu warten..
gruß
pepe
hier is meins:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbrauche von jedem mitglied des BFC sein vereinswappen..schickt es mir bitte per pn..und das sollte relativ zügig gehen..hab keine lust wie beim guido mit seiner liste etc darauf 4 wochen zu warten..
gruß
pepe
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
gruß
pepe
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Er hat vielen schon wegen 'ner Taktik geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie ersten wappen habe ich..hoffe das die anderen schnell folgen werden..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieviel hasten den bis jez???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendrei..ist zwar noch nicht viel..aber ein anfang..
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich das eigendlich richtig mitbekommen das peter wieder für roman sittet???
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab ich das eigendlich richtig mitbekommen das peter wieder für roman sittet???
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJupp, ich hab zumindest mit Peter für Roman die Simu im DFB-Pokal gespielt...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, ich hab' jeden ne PN geschrieben wegen dem Wappen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab jetzt exakt 5000 in der AS ..langsam komm ich in die region wo ich schonmal war..
ich hab exakt 5300 in der AS ... in der region war ich noch nie:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..hab sie schon vor ner halben stunde bekommen..was willst du mir nun damit sagen??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab exakt 5300 in der AS ... in der region war ich noch nie:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenKai bist du jetzt der handlanger für patrick
Ich will nur Helfen, mehr ne
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' den anderen ne PN geschrieben wegen den Wappen, also das sie die Dir per PN schicken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda wo du bist war ich mal..aber dann kam ja der komplette absturz....naja..aber nun hab ich mich ja wieder gefangen..und in kurzer zeit gute 800 pkt in der AS wieder gutgemacht..es wird also wieder
dann würste ja, wenn du aufsteigst auch ü 5200 AS haben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenKai bist du jetzt der handlanger für patrick
Guten Mahlzeit die Herren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..danke..aber das hätte ich zur not noch alleine geschafft..trotzdem danke
Kommentar
-
Kommentar