B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten hungerZitat von Torle! Beitrag anzeigengut, dann machen wir den 24. fix, ok?
bin kurz essen...
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin kurz essen......und die Reste zu mir. Mann, hab ich Kohldampf!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
Kommentar
-
-
Nachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist

muß ich mich jetzt verabschieden!
Aber Henning, nicht böse sein, ist nicht so ernst von mir gemeint, wie es vielleicht rüber kommt!
Ich bin nen lustiger Typ, der auch viel Spaß versteht und verteilt!

Ich habe jetzt Wochenende und mal schauen wann ich vorbeischaue!
Naja, am Sonntag spätestens, denn dann beginnt die 2. BFC-Liga und ich muß als Ausrichter dafür noch einiges tun!
Also bis dann und halztet die Ohren und alles was ihr habt steif!

Kommentar
-
-
hast eine simueinladung..Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso wählen wir einen termin aus und schicke dir immer vor dem spiel eine pn?!
Kommentar
-
-
jo habs notiertZitat von Torle! Beitrag anzeigengut, dann machen wir den 24. fix, ok?
bin kurz essen...
guten hunger
ich bin auch gleich weg was essen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
Kommentar
-
-
Siehst Du, das unterschiedet uns. Ich kann einfach keinen Spaß vertragen, wenn ich verliereZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist

Aber Henning, nicht böse sein, ist nicht so ernst von mir gemeint, wie es vielleicht rüber kommt!

Schönes Wochenende!!
Kommentar
-
-
dann muß du was essenZitat von Henningsen Beitrag anzeigen...und die Reste zu mir. Mann, hab ich Kohldampf!
immer diese amateure..gegen mich gewinnst du doch nur im elferschießenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist

Ich habe jetzt Wochenende und mal schauen wann ich vorbeischaue!
Naja, am Sonntag spätestens, denn dann beginnt die 2. BFC-Liga und ich muß als Ausrichter dafür noch einiges tun!

Kommentar
-
-
dafür bin ich ja da um ihn an sowas zu erinnernZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenauf die iddee kommt der net!
Kommentar
-
-
hi klaus..kommt wohl grad in mode alles zu löschen und neu zu installierenZitat von Klös11 Beitrag anzeigentacho! hab gestern meinen Laptop platt gemacht und heute bin ich dabei, alles wieder neu drauf zu tun. denke, ich bin ab montag mal wieder öfters hier
Kommentar
-
-
da haste recht nur was ist wenn er oder du nicht on ist!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür bin ich ja da um ihn an sowas zu erinnern
Kommentar
-
-
dann würd ich glatt verhungernZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenda haste recht nur was ist wenn er oder du nicht on ist!
Nimm mal die Simu an, dann kann ich deine jungs schnell zum mittag vernaschen
Kommentar
-
-
wieso? haste auch gemacht?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi klaus..kommt wohl grad in mode alles zu löschen und neu zu installieren
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
oh..welch gewitztes wortspielZitat von Henningsen Beitrag anzeigendann würd ich glatt verhungern
Nimm mal die Simu an, dann kann ich deine jungs schnell zum mittag vernaschen 
Kommentar
-
-
nee..aber toshi und timo wird es wohl machen müssenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenwieso? haste auch gemacht?
Kommentar
-
-
-
OKAY und wievoe pöttchen haste nun voll bekommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..alles beim alten
Kommentar
-
-
dankeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
reste gibts keine :PZitat von Henningsen Beitrag anzeigen...und die Reste zu mir. Mann, hab ich Kohldampf!
sehr gut, dankeZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo habs notiert
Kommentar
-
-
na dann haben die wohl mindestens genauso viel spass wie ich!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..aber toshi und timo wird es wohl machen müssen
ps::eek:5/5 Elfern verwandelt, das gabs glaub ich bei mir noch nie!!
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
hau rein alte sockeZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke dir Patrick!
Hat mich fürs Wochenende aufgebaut!
:p

Bremer Bulls,1:3,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
So jetzt bin ich aber wirklich weg!
Also bis dann mal!
Kommentar
- 95

Kommentar