Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengut, dann machen wir den 24. fix, ok?
bin kurz essen...
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin kurz essen...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
Kommentar
-
Nachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist muß ich mich jetzt verabschieden!
Aber Henning, nicht böse sein, ist nicht so ernst von mir gemeint, wie es vielleicht rüber kommt!
Ich bin nen lustiger Typ, der auch viel Spaß versteht und verteilt!
Ich habe jetzt Wochenende und mal schauen wann ich vorbeischaue!
Naja, am Sonntag spätestens, denn dann beginnt die 2. BFC-Liga und ich muß als Ausrichter dafür noch einiges tun!
Also bis dann und halztet die Ohren und alles was ihr habt steif!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso wählen wir einen termin aus und schicke dir immer vor dem spiel eine pn?!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengut, dann machen wir den 24. fix, ok?
bin kurz essen...
guten hunger
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist muß ich mich jetzt verabschieden!
Aber Henning, nicht böse sein, ist nicht so ernst von mir gemeint, wie es vielleicht rüber kommt!
Schönes Wochenende!!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen...und die Reste zu mir. Mann, hab ich Kohldampf!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNachdem ich Henning dann niochmal gezeigt habe wieviel sein AS gegen mich Wert ist muß ich mich jetzt verabschieden!
Ich habe jetzt Wochenende und mal schauen wann ich vorbeischaue!
Naja, am Sonntag spätestens, denn dann beginnt die 2. BFC-Liga und ich muß als Ausrichter dafür noch einiges tun!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenauf die iddee kommt der net!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigentacho! hab gestern meinen Laptop platt gemacht und heute bin ich dabei, alles wieder neu drauf zu tun. denke, ich bin ab montag mal wieder öfters hier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür bin ich ja da um ihn an sowas zu erinnern
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenda haste recht nur was ist wenn er oder du nicht on ist!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi klaus..kommt wohl grad in mode alles zu löschen und neu zu installierensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigendann würd ich glatt verhungern Nimm mal die Simu an, dann kann ich deine jungs schnell zum mittag vernaschen
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwieso? haste auch gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..alles beim alten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguten hunger
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen...und die Reste zu mir. Mann, hab ich Kohldampf!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo habs notiert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..aber toshi und timo wird es wohl machen müssen
ps::eek:5/5 Elfern verwandelt, das gabs glaub ich bei mir noch nie!!sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke dir Patrick!
Hat mich fürs Wochenende aufgebaut!:p
Bremer Bulls,1:3,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
So jetzt bin ich aber wirklich weg!
Also bis dann mal!
Kommentar
- 95
Kommentar