Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aber noch nicht groß genugZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch schon recht groß der tempel..
Kommentar
-
-
das ist es nie bis man nix mehr ausbauen kann..aber bist ja auf einem guten weg..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber noch nicht groß genug
Kommentar
-
-
Yap, deswegen hab' ich dich ja gefragt ob Du mir in meiner Sommerpause Helfen kannst wegen 'ner besseren AufstellungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensolang deine AS dadurch steigt werden sie es wohl auch..
Kommentar
-
-
Danke, wie gorß kann eigentlich ein Stadion werden.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist es nie bis man nix mehr ausbauen kann..aber bist ja auf einem guten weg..
Kommentar
-
-
kein ding..mußt mir nur bescheid geben..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, deswegen hab' ich dich ja gefragt ob Du mir in meiner Sommerpause Helfen kannst wegen 'ner besseren Aufstellung
Kommentar
-
-
Na Oxana,Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo meine lieben
na wie geht es euch, wie war euer tag ?
ganz gut und Dir meine gute
Kommentar
-
-
na purzel..alles klar bei dir??Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo meine lieben
na wie geht es euch, wie war euer tag ?
Kommentar
-
-
weiß nicht..aber um die 70.000 meine ich mal gelesen zuhabenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, wie gorß kann eigentlich ein Stadion werden.
Kommentar
-
-
Am 29.10. sind se da die gutenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding..mußt mir nur bescheid geben..
Kommentar
-
-
bis dahin hab ich es vergessenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAm 29.10. sind se da die guten
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 <= hat aber über 70.000Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß nicht..aber um die 70.000 meine ich mal gelesen zuhaben
Kommentar
-
-
Keene sorge mein guter, ich sag' Dir schon noch rechtzeitig bescheidZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis dahin hab ich es vergessen
Kommentar
-
-
-
haben deinen beton nicht durchbrechen können..erst zu spät..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek: Chef, was war den da mit dein Jungs los

Kommentar
-
-
Bei dem gibt's ordentlich Geld bei FSZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste..hab ein gutes gedächtnis
Kommentar
-
-
Ich find's super, bis jez das bester Ergebniss gegen dichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben deinen beton nicht durchbrechen können..erst zu spät..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Oxana,
ganz gut und Dir meine gute
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna purzel..alles klar bei dir??
jo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
das stimmt allerdings..seine einnahmen hätte ich auch gern..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei dem gibt's ordentlich Geld bei FS
Kommentar
-
-
immer dieser telefon6Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
Zum glück das man hier nur lesen brauchZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
das stimmt..hab dich nochmal eingeladen..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find's super, bis jez das bester Ergebniss gegen dich
Kommentar
-
-
Ich bekomm' immer über 700.000 € beim FS, also wenn ich bei dem SpieleZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings..seine einnahmen hätte ich auch gern..
Kommentar
-
-
Hab' angenommen und ich hab' dich acuh nochma eingeladenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..hab dich nochmal eingeladen..
Kommentar
-
-
das ist sehr gut..kannst froh sein so ein FS zuhaben..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bekomm' immer über 700.000 € beim FS, also wenn ich bei dem Spiele
Kommentar
-
-
Yap, wär besser wenn ich 4 oder 5 sollche im Monat hab'Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist sehr gut..kannst froh sein so ein FS zuhaben..
Kommentar
-
-
da würd sich jeder drüber freuenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, wär besser wenn ich 4 oder 5 solle im Monat hab'
Kommentar
-

Kommentar