Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch schon recht groß der tempel..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber noch nicht groß genug
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensolang deine AS dadurch steigt werden sie es wohl auch..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist es nie bis man nix mehr ausbauen kann..aber bist ja auf einem guten weg..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, deswegen hab' ich dich ja gefragt ob Du mir in meiner Sommerpause Helfen kannst wegen 'ner besseren Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo meine lieben
na wie geht es euch, wie war euer tag ?
ganz gut und Dir meine gute
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo meine lieben
na wie geht es euch, wie war euer tag ?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, wie gorß kann eigentlich ein Stadion werden.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein ding..mußt mir nur bescheid geben..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAm 29.10. sind se da die guten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß nicht..aber um die 70.000 meine ich mal gelesen zuhaben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbis dahin hab ich es vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 <= hat aber über 70.000
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek: Chef, was war den da mit dein Jungs los
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehste..hab ein gutes gedächtnis
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben deinen beton nicht durchbrechen können..erst zu spät..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Oxana,
ganz gut und Dir meine guteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna purzel..alles klar bei dir??
jo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei dem gibt's ordentlich Geld bei FS
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjo passt hab 3 stunden am telefon verbracht lol ohr is ab kann nix mehr hören nur noch tippen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find's super, bis jez das bester Ergebniss gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings..seine einnahmen hätte ich auch gern..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..hab dich nochmal eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bekomm' immer über 700.000 € beim FS, also wenn ich bei dem Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist sehr gut..kannst froh sein so ein FS zuhaben..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, wär besser wenn ich 4 oder 5 solle im Monat hab'
Kommentar
-
Kommentar