B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..dafür klappt sie gegen stärkere sehr gut..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..dafür klappt sie gegen stärkere sehr gut..
Bald bin ich soweit und frage nach Euren Erfolgstaktiken, wenn der Wurm im Gebälk bei mir nicht bald abhaut...
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPatrick hat sie doch alle gekauft:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeld regiert die welt
ab welchem Alter soll ich meine Spieler verkaufen, langsam ist der Zeitpunkt da, dass alle meine Spieler die 30er erreichen und damit meine ich ca. 6-8 von 11 ich hab aber nur 15 Mille, kann mir also keinen Ersatz leisten, was soll ich machen, soll ich jezz schon einen verkaufen ( also von den Alten )
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch könnte heulen! in der Tat. Der "Hund" schlägt mich in der Verlängerung. Unfassbar
Bald bin ich soweit und frage nach Euren Erfolgstaktiken, wenn der Wurm im Gebälk bei mir nicht bald abhaut...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeld regiert die welt
Kommentar
-
Wie macht ihr das eigentlich mit Ecken? Lasst ihr den stärksten Passspieler schießen, den mit dem besten Schussskill oder eine Kombination aus beidem? So mach ich es: die höchste Summe von Pass uns Schuss führt die Ecken aus...
(Ich wollte schon immer mal in einem Satz zwei Worte mit drei "s" schreiben)
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch könnte heulen! in der Tat. Der "Hund" schlägt mich in der Verlängerung. Unfassbar
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenApropo Geld
ab welchem Alter soll ich meine Spieler verkaufen, langsam ist der Zeitpunkt da, dass alle meine Spieler die 30er erreichen und damit meine ich ca. 6-8 von 11 ich hab aber nur 15 Mille, kann mir also keinen Ersatz leisten, was soll ich machen, soll ich jezz schon einen verkaufen ( also von den Alten )
meine kommen sind schon über 30
bei mir sinds 6 von 11
ich muss langsam investieren... ich will höchstens 3 Saison hier in der 3.Liga gammeln:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenApropo Geld
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKeucherhausen FC 2:1 SG NewDEF Dresden
Naa?! Noch ein Entscheidungsspiel?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWie macht ihr das eigentlich mit Ecken? Lasst ihr den stärksten Passspieler schießen, den mit dem besten Schussskill oder eine Kombination aus beidem? So mach ich es: die höchste Summe von Pass uns Schuss führt die Ecken aus...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWie macht ihr das eigentlich mit Ecken? Lasst ihr den stärksten Passspieler schießen, den mit dem besten Schussskill oder eine Kombination aus beidem? So mach ich es: die höchste Summe von Pass uns Schuss führt die Ecken aus...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLad du mich ein :p Ich lade dich auch ein
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieviel ist ein DM, 375, 30 Jahre wert???
will ein M-Gebot setzen
wie viel willst du? der hält bei mir dann noch 6 Saisons aus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du keinen halbwegsguten ersatz auf der bank würd ich den vertrag verlängern..ansonsten verkaufen wenn er 30 bzw 31 ist..
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich glaub langfristig ist es gut, die ü30 zu verkaufen und sich so langsam aber sicher zu verjüngen. Auf längere Sicht bringt das dann auch ne höhere AS...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen3 Mio... dann kaufe ich den
wie viel willst du? der hält bei mir dann noch 6 Saisons aus
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso wenig:eek:
Sind ca. 11 - 13 Mio
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mache es mittlerweile so, dass ich versuche immer relativ viele Spieler im KAder zu haben, die ich langsam an die erste Elf heranführe. Wer alt wird, der bekommt nochmal die Chance sein Karriereende bei einem anderen Verein zu erleben Im Moment fahre ich damit ganz gut. Die jetzige Elf ist allerdings eine sehr betagte, von denen viele Spieler bei mir verrentet werden. Dafür steht eine komplette Erstzelf in den Startlöchern. Mal sehen wie die werden...
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich glaub langfristig ist es gut, die ü30 zu verkaufen und sich so langsam aber sicher zu verjüngen. Auf längere Sicht bringt das dann auch ne höhere AS...
Kommentar
-
Kommentar