Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUpdate zu Version 1.1.7 <= habt ihr das schon geseh'n???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu wirst auch blau
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenInfo
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna das hoffe ich doch! aber heute nicht mehr!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenso ich bin wieder weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab ich mir gerade mal angeschaut - nicht schlecht!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeprimierend..2-3 gute sachen sind dabei..der rest sind nur sachen die häufig nur einem einzigen passiert sind und die erst garnicht hätten passieren dürfen wenn man sich ein wenig mehr bei der programmierung angestrengt hätte..und nun denkt jeder das sie die retter sind..aber naja..besser spät als nie..
dann trink heut nicht soviel milch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeprimierend..2-3 gute sachen sind dabei..der rest sind nur sachen die häufig nur einem einzigen passiert sind und die erst garnicht hätten passieren dürfen wenn man sich ein wenig mehr bei der programmierung angestrengt hätte..und nun denkt jeder das sie die retter sind..aber naja..besser spät als nie..
Die hätte auch bei Turnieren was besser machen können, also eine direkt suche, also das man einstell'n kann das man nur z.B. Mix oder KO Turniere sucht
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist aber nah am wasser gebaut! schon mal was von trotzreaktion gehört?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwie meinste das?
wenn du reinkommst zeigste deinem trainer, dass du beginn an ran musst. was meinste denn wie das bei uns im senioren bereich in der bezirksliga abgeht? zickt einer rum isser weg vom vennster!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja du kannst doch nicht direkt rumheulen, nur weil du mal nicht spielst!?
wenn du reinkommst zeigste deinem trainer, dass du beginn an ran musst. was meinste denn wie das bei uns im senioren bereich in der bezirksliga abgeht? zickt einer rum isser weg vom vennster!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe schon pferde vor der apotheke kotzen sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja du kannst doch nicht direkt rumheulen, nur weil du mal nicht spielst!?
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten abend
Würde bei euch schon die tabelle aktuleisirt bei mir irgendwie nicht :eek:
bei mir schon
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jan,
den Aufstieg wirste schon schaffen
Morgen gegen den 3. und dann gegen den 4.
Danach kann es schon entschieden sein
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas meinste damit ?
bedeutet so viel wie, dass man den tag nicht vor dem abend loben soll - dass also rein theoretisch noch alles möglich ist. so ich guck mir mal weiter an wie der fc verhaun wird
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen1x? das läuft schon 4x oder so ...wer hat was von zicken gesagt....
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHoffe ich doch
Morgen gegen den 3. und dann gegen den 4.
Danach kann es schon entschieden sein
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkennste das sprichwort nicht? kann auch sein, dass es nur bei uns im rheinland verbreitet ist.
bedeutet so viel wie, dass man den tag nicht vor dem abend loben soll - dass also rein theoretisch noch alles möglich ist. so ich guck mir mal weiter an wie der fc verhaun wird
Kommentar
-
-
umfrage
hallo zusammen..
würde gern dieses bild oder ein ähnliches für unsere seite 1 benutzen..am liebsten mit kleinen vereinswappen von allen mitgliedern drauf..wie findet ihr die idee??..denn sowas hat auch noch keiner hier im fcup..denke das mir das bild für das erste mal garnicht so schlecht gelungen ist..natürlich ausbaufähig..würde aber gern eure meinung zur idee wissen..danke
Kommentar
-
Kommentar