Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin moin
sry, ich habe gerade ein paar probleme mit meinem Laptop
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend roman
alles fit??
ja alles klar bin wieder da .
komme gleich wieder mal schauen wegen der ugfa
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja alles klar bin wieder da .
komme gleich wieder mal schauen wegen der ugfa
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso fahnenflüchtig??
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenguten abend @all
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai, wollen wir unsere Simu für die UGFA machen?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLM 330 23 7.000.000 € <= is das ein guter Preis, also ich will mir den Kaufen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLM 330 23 7.000.000 € <= is das ein guter Preis, also ich will mir den Kaufen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..leider
wann warst das letzte mal nordsee-kuft schnuppern??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub schon..bin mir aber nicht sicherZitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke das is schon ok
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, jungs, ich machs mir mal auf der couch bequem!
schönen abend noch!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenso, jungs, ich machs mir mal auf der couch bequem!
schönen abend noch!
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenin den Spielen sind ja neue Sprüche, das ja geil
Ob Lechleiter mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Schicker kommt.
Kommentar
Kommentar