Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin an den letzten 2 spieltagen von platz 3 auf 4 abgerutscht..so ein desaster..wie konnte das bloß passieren??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillst wohl nicht aufsteigen, nor??
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin an den letzten 2 spieltagen von platz 3 auf 4 abgerutscht..so ein desaster..wie konnte das bloß passieren??
noch 5 Spiele und hab 10 Punkte Vorsprung auf den 4.
gegen den habe ich gestern mit 2:1 gewonnen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..will noch 2-3 saisons warten..vllt auch schon die kommende saison..das entscheide ich aber spontan..aber der plan liegt bei 2-3 saisons..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenalso ich glaube, dass ich seit dem 5 Spieltag meinen 2.Platz verteidige
noch 5 Spiele und hab 10 Punkte Vorsprung auf den 4.
gegen den habe ich gestern mit 2:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann kann ich dich ja noch einholen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..will noch 2-3 saisons warten..vllt auch schon die kommende saison..das entscheide ich aber spontan..aber der plan liegt bei 2-3 saisons..
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..hört sich doch gut an..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt..wer weiß das schon so genau
Ziel ist sogut wie erreicht: Bis in die 3.Liga durchgehend aufsteigen
Jedoch werde ich jedesmal nur Vize-Meister -.-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ja Zeit....will gerne wieder in Liga 2 zurück
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjoaa..
Ziel ist sogut wie erreicht: Bis in die 3.Liga durchgehend aufsteigen
Jedoch werde ich jedesmal nur Vize-Meister -.-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhuhuuuZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTag zusammen
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenTag zusammen
Hallo Theo
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhuhuuu
huhuu Torsten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrad im FS gegen einen erstligisten 2:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrad im FS gegen einen erstligisten 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieder alle verschwunden..kommt raus ihr mädchen
Kommentar
Kommentar