Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich hoffe das ich heute mein LS gewinne dann ist der Aufstig in die 1. liga perfekt.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich hoffe das ich heute mein LS gewinne dann ist der Aufstig in die 1. liga perfekt.
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
ist bei mir genau so
Mir reicht allerdings auch schon 1 Punkt
Viel Glück heute
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal was anderes..hat jemand per icq oder was anderem kontakt zu torsten (etiqu)..die mods und auch ich vermissen ihn nämlich..ist seit über einer woche nicht on gewesen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmal was anderes..hat jemand per icq oder was anderem kontakt zu torsten (etiqu)..die mods und auch ich vermissen ihn nämlich..ist seit über einer woche nicht on gewesen..
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute, ich gehe jetzt Hoffenheim vs. Gladbach schauen
Michael, möge der bessere gewinnen
Bis später.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute, ich gehe jetzt Hoffenheim vs. Gladbach schauen
Bis später.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Bis später.
viel spass dabei... werde das läppi gleich auch auf seite legen, sonst garantier ich fürs nichts, dass es den heute tag überlebt!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjap :d
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund diese Wochenlange Schweigen bei dir, für wem dein Herz schlägt :ugly: und ich dachte du wärst für RB Leipzig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund diese Wochenlange Schweigen bei dir, für wem dein Herz schlägt :ugly: und ich dachte du wärst für RB Leipzig
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist doch das gleiche - rb leizig für erstligisten!
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo opa
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Chris :eek:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi chris,
hab mal geladen, will a bissel testen!
läuft
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna immer noch überzeugt das RB aufsteigt was nützen 11 Klassespieler, wenn das alles egoisten sind
wenns nach mir geht, konzentriert sich rb besser auf die f1 und verschwendet di kohle, nicht im fussi....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für, dass ich mir woche für deren ergebnisse angucke. aber ich bin mir schon sicher, dass dieses etwas irgendwann mit aller macht in die 1. liga drängen will. außerdem sind ja auch nur ehemaliga bundesliga graupenkicker.
wenns nach mir geht, konzentriert sich rb besser auf die f1 und verschwendet di kohle, nicht im fussi....
Kommentar
Kommentar