mal was anderes..hat jemand per icq oder was anderem kontakt zu torsten (etiqu)..die mods und auch ich vermissen ihn nämlich..ist seit über einer woche nicht on gewesen..
mal was anderes..hat jemand per icq oder was anderem kontakt zu torsten (etiqu)..die mods und auch ich vermissen ihn nämlich..ist seit über einer woche nicht on gewesen..
So Leute, ich gehe jetzt Hoffenheim vs. Gladbach schauen
Michael, möge der bessere gewinnen
Bis später.
mir reicht es wenn gladbach gewinnt, egal ob die nun gut oder schlecht spielen.
viel spass dabei... werde das läppi gleich auch auf seite legen, sonst garantier ich fürs nichts, dass es den heute tag überlebt!
na immer noch überzeugt das RB aufsteigt was nützen 11 Klassespieler, wenn das alles egoisten sind
ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für, dass ich mir woche für deren ergebnisse angucke. aber ich bin mir schon sicher, dass dieses etwas irgendwann mit aller macht in die 1. liga drängen will. außerdem sind ja auch nur ehemaliga bundesliga graupenkicker.
wenns nach mir geht, konzentriert sich rb besser auf die f1 und verschwendet di kohle, nicht im fussi....
ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für, dass ich mir woche für deren ergebnisse angucke. aber ich bin mir schon sicher, dass dieses etwas irgendwann mit aller macht in die 1. liga drängen will. außerdem sind ja auch nur ehemaliga bundesliga graupenkicker.
wenns nach mir geht, konzentriert sich rb besser auf die f1 und verschwendet di kohle, nicht im fussi....
das RB eines Tages Bundesliga spielen wird ist klar...aber diese Saison kriegen sie es nicht gebacken.....Woche für Woche verlieren die den Anschluss an Chemnitz....nach 10 Spielen nun schon 9 Pkt!! :eek: sollte RB diese nicht aufsteigen, dann definitiv nächste Saison!! aber diese Saison wird Chemnitz aufsteigen!!
Kommentar