Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich rechne in bremen auch mit platz 7 -9..ist auch okay da sind 6 erstligisten und 2 zweitligisten mit mir drin..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMit bisschen Glück könnte ich es etwas weiter vor bringen aber naja mal sehen
Erstmal auf das Ligaspiel heute Abend konzentrieren
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOha ist wirklich eine schwere Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben wünsch euch erstmal nen schönen sonntag komm später nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry ich hab ein bisschen weniger AS auf dem Buckel als du:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschönes und wiedermal knappes Spiel
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie schwarzen Vereine werden mich schonmal sicher besiegen, bei den andren habe ich wenigstens Chancen auf Punkte
ciarrai kerry umbenannt.
was immer das auch sein soll. ich persönlich find den namen ja irgendwie scheiße.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenversteh ich nicht..gegen die starken treffen sie und gegen die schwächeren tun sie sich schwer..naja..solang es noch zu einem sieg reicht
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennur zur info, der sc speichersdorf hat sich in
ciarrai kerry umbenannt.
was immer das auch sein soll. ich persönlich find den namen ja irgendwie scheiße.
ich nenn mich in 1.FC Kloschüssel um
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennur zur info, der sc speichersdorf hat sich in
ciarrai kerry umbenannt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassn das für ein bekloppter Vereinsname :ugly:
ich nenn mich in 1.FC Kloschüssel um
aber an dessen stelle hätte ich mich direkt katy perry genannt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoder "tsv ich meld meinen verein mal so zum spass ab"
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoder "tsv ich meld meinen verein mal so zum spass ab"
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas passiert wenn man sein Zimmer abdunkelt
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry ich hab ein bisschen weniger AS auf dem Buckel als du:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoder einfach nur wetten dass?? schaut!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIm FS:
FC SeaShark 2:0 FT Gern
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSensation gegen einen Deutschen Meister!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht für so ne flachzange wie du es bist
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas hättest du sicherlich nicht gedacht von meiner 1/2 Jugendauswahl
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWieso habt ihr denn immer FS gegen soo große Vereine und ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar