so..ich bin erstmal off..bis später
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich bin erstmal off..bis später
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich bin erstmal off..bis später
hallo erstmal!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennix da, wir machen erst noch die bssc spiele!
hallo erstmal!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenne leider nicht
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensitze gerade schon im dante trikot mit läppi vor sky... leider spielt der junge ja nicht. ein herber verlust!
mein onkel mit dem ich eigentlich ins stadion wollte hat keine karten bekommen.. aber werde demnächst mit ihm ins stadion gehen gegen wen weis ich allerdings nicht. Aber werde mir das Spiel irgendwo im internet anschauen da wir kein sky haben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwieder da...
heute haben wieder Konkurrenten vom Chemnitzer FC im Kampf um Liga 3 gepatzt!!Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensitze gerade schon im dante trikot mit läppi vor sky... leider spielt der junge ja nicht. ein herber verlust!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich zum RS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHi Patric
ehm ich hab auch mal ne frage hat hier wer nen IV zu verkaufen den ich mir ehm leisten kann? der aber nich unter 250 is der bringt mir sonst nüschts^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist raus
bin bei UGFA in die Bayern-Liga gekommen, komisch dass da nur starke Vereine sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbin bei UGFA in die Bayern-Liga gekommen, komisch dass da nur starke Vereine sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbin bei UGFA in die Bayern-Liga gekommen, komisch dass da nur starke Vereine sind
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir in Sachsen viele, viele Unbekannte Top 3 ist mein Ziel
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu hast mal wieder Losglück du Sack:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu hast mal wieder Losglück du Sack:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch habs in BW auch nicht viel leichter.. Bin froh wenn ich Platz 7-9 erreiche
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich rechne in bremen auch mit platz 7 -9..ist auch okay da sind 6 erstligisten und 2 zweitligisten mit mir drin..
Erstmal auf das Ligaspiel heute Abend konzentrieren
Kommentar
-
-
Eres mi pedo
SV Oberstimm 09
FT Gern
Wölfe ft. Bayern = wow
TSC Neuendettelsau
1.FC Nürnberg 2007
Sturm Rechtenbach
Bärnfanga Buam