Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen




    Der Liveticker dient zur schnellen Übersicht über aktuelle Ereignisse im B.F.C.-Clan
    Mit Information bitte an
    pepe9481 per pn wenden damit sie schnellstmöglich online kommen


    05.10. - 20.15 - pepe9481 - Der Liveticker ist eröffnet
    05.10. - 20.50 - Mordulan - Wird wohl die Forumawards fortführen
    06.10. - 18.22 - Bennoo - Ist aus dem Clan ausgetreten
    06.10. - 19.30 - Mordulan - Übernimmt künftig fest die Forumawards
    06.10. - 20.10 - kaik18 - Hat Spieler anzubieten: ST,385,32J.,TW und LM 370/320,19J.

    schön dass das mittlerweile der liveticker übernimmt , ich dachte ich hätte die möglichkeit dazu :mad:
    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

    Kommentar


      Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen



      einen wunderhübschen guten abend bfc,
      vielen dank für die schöne zeit
      ich möchte mich auf diesem wege nochmal von allen verabschieden
      aber ich denke wir laufen uns ja eventuell im forum noch übern weg

      lg benno
      Na sag mal

      Dann wünsch ich dir alles Gute...
      Aber wir lesen uns noch



      sigpic

      Kommentar


        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        so männers , der alte mann muß auf die couch, meld mich morgen abend wieder, gn8 @ all
        Gn8 Kai



        sigpic

        Kommentar


          @ Benno, wünsch dir alles gute, und hoffe wir lesen und schreiben uns ab und an....

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            jetzt endgültig?

            bis dann benno und alles gute auch im rl
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Na sag mal

            Dann wünsch ich dir alles Gute...
            Aber wir lesen uns noch
            Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
            @ Benno, wünsch dir alles gute, und hoffe wir lesen und schreiben uns ab und an....
            danke
            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

            Kommentar


              Auf einmal Funkstille



              sigpic

              Kommentar


                nee..bin doch da..bin nur nebenbei mit seite 1 beschäftigt..die pokale etc kommen mir ein bissel langweilig vor..

                Kommentar


                  So, bin wieder da.


                  Kommentar


                    hallo ^^

                    sry das ich nicht on kommen kann .. zu wenig zeit und so xD

                    Kommentar


                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                      So, bin wieder da.
                      oh..warst du weg??

                      Kommentar


                        so isch ooch hallo zusammen

                        Kommentar


                          Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                          so isch ooch hallo zusammen
                          na du blaublüter

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            mit welchen beweglichen bildern??
                            da wo ich das standbild habe

                            Kommentar


                              Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                              hallo ^^

                              sry das ich nicht on kommen kann .. zu wenig zeit und so xD
                              soso..demnächst aber bitte per pn..damit man es auch weiß falls mal einer aus dem vorstand nicht grad hier ist....aber okay..ist registriert..

                              Kommentar


                                bin ich nicht mehr im clan ? Oo

                                E: ähh sry hba mich jetzt gesehen xDD bin ja wieder unter probe ?! ^^

                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  nee..bin doch da..bin nur nebenbei mit seite 1 beschäftigt..die pokale etc kommen mir ein bissel langweilig vor..
                                  :eek: Doch nicht etwa



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                    oh..warst du weg??
                                    Ja, ich hab' doch vorhin geschrieben das ich erstma weg bin und das ich so ca. 21:00 Uhr wieder da bin


                                    Kommentar


                                      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                      bin ich nicht mehr im clan ? Oo
                                      doch..nur da wir nicht wußten was mit dir ist haben wir dich erstmal auf probe gesetzt..

                                      Kommentar


                                        Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                        so isch ooch hallo zusammen
                                        Abend Oxana


                                        Kommentar


                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                          na du blaublüter

                                          ja bei mir is alles ok danke , wieder zuhause endlich und bei dir?

                                          Kommentar


                                            Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
                                            da wo ich das standbild habe
                                            da mußt du dir flash-bilder suchen..die sind beweglich..glaub ich zumindest..will dir nun auch nix falsches erzählen

                                            Kommentar


                                              Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                              ja bei mir is alles ok danke , wieder zuhause endlich und bei dir?
                                              bei mir ist auch alles bestens..danke..wo warst du denn??

                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                bei mir ist auch alles bestens..danke..wo warst du denn??

                                                ich war in würzburg in der uniklinik mit meiner kleinen sie is operiert worden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                                                  ich war in würzburg in der uniklinik mit meiner kleinen sie is operiert worden
                                                  ohje..aber alles gut überstanden??was hatte sie denn??wußte nur das sie ja krank war..hatte es damit was zu tun??

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                    Abend wollte nur kurz Hallo sagen.. muss schon wieder los.. komme gegen 21 uhr nochmal on..
                                                    viel Erfolg euch jetzt und ciao ^^
                                                    Guten Abend,
                                                    pünktlich um 21 Uhr bin ich wieder da

                                                    Wart ihr alle erfolgreich heute?
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Abend,
                                                      pünktlich um 21 Uhr bin ich wieder da

                                                      Wart ihr alle erfolgreich heute?
                                                      nabend jan..
                                                      ich denke das die meisten erfolgreich waren

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                        ohje..aber alles gut überstanden??was hatte sie denn??wußte nur das sie ja krank war..hatte es damit was zu tun??
                                                        nene, ich schreib dir pn

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                          nabend jan..
                                                          ich denke das die meisten erfolgreich waren
                                                          Das ist doch schee
                                                          Du auch

                                                          Habe am 17.10 noch kein FS.. hätte jemand Zeit und Lust?
                                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                            doch..nur da wir nicht wußten was mit dir ist haben wir dich erstmal auf probe gesetzt..
                                                            bald sind ja herbstferien a kann ich öfter on kommen :ugly:

                                                            muss man eig jeden tag einmal on sein , weil das schaffe ich nicht

                                                            Kommentar


                                                              Nabend BFC, nabend Freunde und guten Abend an alle die mich mögen!
                                                              Heute Abend ist nicht mein Abend!
                                                              Habe eben mit meiner Ex telefonieren müssen, was ich lieber hätte lassen sollen!
                                                              Die ist einfach zu blöd nne Loch im Schnee zu pissen, oder nen Eimer Wasser umzukippen!
                                                              Einfach nur doof wie Bohnenstroh!
                                                              Sorry, dass ich das gerade schreibe, aber es musste raus!
                                                              Nur gut dass ich meine Freundin habe die mich immer versucht wieder aufzubauen!

                                                              Dann noch die 2:0 Niederlage in der Liga und als Sahnekrönchen oben drauf der austritt von Benno!

                                                              Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und hoffe dich das eine oder andere mal hier treffen zu können!
                                                              Du wsirst deine Gründe haben!
                                                              Weißt du noch den kleinen Krieg zwischen BFC und FFG!
                                                              War schon ne geile Zeit und die hat mir in meiner Trennung auch gut getan!


                                                              Die Flasche Ramazzotti neben mir tut da nur gut!
                                                              Schön auf Eiswürfel ist das jetzt nötig!
                                                              Also Prost zusammen!
                                                              Zuletzt geändert von Hupsi; 06.10.2010, 20:04.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X