Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na noch wer da

    Kommentar


      Moin und ab zu Frühschicht!!

      Kommentar


        Morgen !
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Einen schönen Mittwochmorgen



          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            Moin und ab zu Frühschicht!!
            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
            Morgen !
            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Einen schönen Mittwochmorgen
            1, 2, 3, einen guten Morgen ihr drei!
            Naja, zwei scheinen ja wieder weg zu sein, aber chris ist doch noch da!

            Ich werde wie immer erstmal meinen Kaffee trinken, und dann schauen wir mal weiter, was der Tag bringt!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              1, 2, 3, einen guten Morgen ihr drei!
              Naja, zwei scheinen ja wieder weg zu sein, aber chris ist doch noch da!

              Ich werde wie immer erstmal meinen Kaffee trinken, und dann schauen wir mal weiter, was der Tag bringt!
              moin alfreeeeeed!
              bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
              hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?

              Kommentar


                Morgen Alfred, morgen Chris!

                Ist immer noch nicht Freitag!?

                Kommentar


                  Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                  moin alfreeeeeed!
                  bei uns is tote hose, dann bin ich halt mal wieder bei euch
                  hast aber nen schönen und vielseitigen job! bist du denn eher der aufseher der ganzen arbeiten oder musst du dich auch dreckig machen?
                  So ich habe die ersten Kaffee runterbekommen!
                  Morgen Michael,
                  ich mache eigentlich alles!
                  Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
                  Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
                  Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
                  Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
                  Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
                  Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!


                  Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                  Morgen Alfred, morgen Chris!

                  Ist immer noch nicht Freitag!?
                  Morgen Manuell,
                  heute ist aber wenigstens Bergfest!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    So ich habe die ersten Kaffee runterbekommen!
                    Morgen Michael,
                    ich mache eigentlich alles!
                    Bin der Vorgesetzte und habe 6 Mitarbeiter mit 3 Spül- und Saugwagen!
                    Die restlichen Arbeiten werden fremd vergeben!
                    Normalerweise bin ich laut Arbeitsplatzbeschreibung 40% im Büro und 60% draußen!
                    Manchmal steige ich zu kontrolle auch ein!
                    Ist nne sehr interressanter Beruf und wenn man es genau nimmt, mache ich aus Scheiße Geld!
                    Ich werde von den Abwassergebühren bezahlt!




                    Morgen Manuell,
                    heute ist aber wenigstens Bergfest!
                    ach du bist der grund, warum die abwassergeb. so schweineteuer sind! :eek:
                    Abzocker!!! :p
                    also bist du auch ein beamter?

                    Kommentar


                      Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                      ach du bist der grund, warum die abwassergeb. so schweineteuer sind! :eek:
                      Abzocker!!! :p
                      also bist du auch ein beamter?
                      Die Abwassergebühr ist abhängig von der gesammten Unterhaltung, Instandsetzung der Kanalisationsanlage, sowie die Bewirtschaftung von Sonderbauwerken(Pumpwerken, Regenbecken usw) und Reinigung des Abwassers(Der größte Kostenfactor, liegt hier in Gladbeck bei ca.8Mio im Jahr)!
                      Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
                      Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
                      Abzocker bin ich also nicht!:p
                      Beamter bin ich nicht,
                      ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!
                      Zuletzt geändert von Hupsi; 06.10.2010, 07:51.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
                        Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.

                        Kommentar


                          Hi Michael,

                          danke für's Spiel - bin ich ja mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.

                          Kommentar


                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Die Abwassergebühr ist abhängig von der gesammten Unterhaltung, Instandsetzung der Kanalisationsanlage, sowie die Bewirtschaftung von Sonderbauwerken(Pumpwerken, Regenbecken usw) und Reinigung des Abwassers(Der größte Kostenfactor, liegt hier in Gladbeck bei ca.8Mio im Jahr)!
                            Gladbeck hat mit die geringsten Abwassergebühren in NRW!
                            Was damit zu erklären ist, dass ich nur einen Hungerlohn bekomme!
                            Abzocker bin ich also nicht!:p
                            Beamter bin ich nicht,
                            ich bin nur ein einfacher städischer Beschäftigter!
                            meine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
                            Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür


                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                            Hi Michael,

                            danke für's Spiel - bin ich ja mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.
                            hey manuel,

                            war leider nich online...wie is ausgegangen?

                            Kommentar


                              Morgen nocheinmal ihr 3
                              Hab grad gefrühstückt



                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                Hmm, ob ich als Essener meine Abwässer nach Gladbeck umleiten kann...? Wenn die Gebühren dort niedriger sind, wäre das doch 'ne Idee, oder!?
                                Dann arbeitest Du also auch in einem Unternehmen, in dem praktisch jeder Einwohner Deutschlands Kunde ist - das ist ja zumindest extrem krisensicher.
                                Das wird etwas schwierig werden, die Abwässer von Essen nach Gladbeck zu leiten!
                                Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
                                Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
                                Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
                                Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
                                Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
                                Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
                                Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                  meine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
                                  Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür

                                  hey manuel,

                                  war leider nich online...wie is ausgegangen?
                                  Mach da aber bloss keinen von den Regierigen drauf aufmerksam - das würde nur damit enden, dass die den Wasserpreis verdoppeln

                                  Du hast 2:0 gewonnen - da haben sich meine Jungs ja ganz ordentlich verteidigt.

                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                  Morgen nocheinmal ihr 3
                                  Hab grad gefrühstückt
                                  Hat's geschmeckt?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Das wird etwas schwierig werden, die Abwässer von Essen nach Gladbeck zu leiten!
                                    Vor allem nutzt du ja weiterhin die Essener Kanalisation, und damit gehen die Gebühren weiterhin nach Essen!
                                    Habe aber Bereiche wo der Kanal von Essen nach Gladbeck übergeht!
                                    Nur da leiten wir von Gladbeck in die Essener Kanalisation!
                                    Sowie Bereiche mit Gelsenkirchen und Bottrop!
                                    Aber bitte ziehe wegen der günstigeren Gebühren nicht nach Gladbeck, lohnt sich nicht wirklich!
                                    Kriesensicher ist mein Beruf mit Sicherheit!
                                    Da ich schon länger bei dem Haufen bin, bin ich unkündbar!
                                    Unkündbar hört sich gut an - vor allem, da Du ja immer sagen kannst, dass Du mit Scheiße Geld verdienst, ist mit Geld ja kaum zu bezahlen
                                    Gut das Du es selbst sagst, das Ruhrgebiet ist ja 'ne schöne Gegend, aber Gladbeck wäre jetzt nicht so meine allererste Wahl

                                    Kommentar


                                      Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                      Mach da aber bloss keinen von den Regierigen drauf aufmerksam - das würde nur damit enden, dass die den Wasserpreis verdoppeln

                                      Du hast 2:0 gewonnen - da haben sich meine Jungs ja ganz ordentlich verteidigt.


                                      Hat's geschmeckt?
                                      och...das probieren wir doch gleich nochmal, wenn du lust hast

                                      Kommentar


                                        Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                        meine Güte bist du ausführlich ich dachte alle Stadtarbeiter sind Beamte-ups!
                                        Ich weiß nur, dass die Abwassergeb. meist über den doppelten Preis vom Wasser liegen. Da würd ich doch lieber das regenwasser sammeln, filtern und damit das Haus versorgen...und wenn man es nich anmeldet, zahlt man auch kein Abwasser dafür
                                        Da gibt es auch ne Lösung für!
                                        Klar kann man das Regenwasser sammeln und nutzen!
                                        Gibt da einige Möglichkeiten!
                                        Vor allem spart man damit die Regenwasserabgabe für versiegelte Flächen wenn man das anmeldet wird das sogar staatlich gefördert!
                                        So so, alle städtischen Mitarbeiter sind also Beamte!
                                        Ne, das Beamtentum wird doch in den Verwaltungen sogar gekürzt!
                                        Hier im Amt gibt es nurnoch 1 Beamten von 72 Beschäftigten!

                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                        Morgen nocheinmal ihr 3
                                        Hab grad gefrühstückt
                                        Ich muß noch was essen!
                                        Aber erst wenn der Kaffeekonsum gedeckt ist!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                          Hat's geschmeckt?
                                          <----Ja immer
                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Ich muß noch was essen!
                                          Aber erst wenn der Kaffeekonsum gedeckt ist!
                                          Dann lass dir schmecken



                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                            och...das probieren wir doch gleich nochmal, wenn du lust hast
                                            Stablies Ergebnis könnte man sagen Lad' Dich auch mal ein, normalerweise spielen meine Jungs vor heimischem Publikum grottenschlecht.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                              Stablies Ergebnis könnte man sagen Lad' Dich auch mal ein, normalerweise spielen meine Jungs vor heimischem Publikum grottenschlecht.
                                              hatte ne neue aufstellung...die tat dir wohl besser so schlecht warste nich

                                              Kommentar


                                                Hallo, alle wieder weg?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  moin
                                                  sigpic
                                                  Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                  --> bei Interesse PN an mich

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                    Hallo, alle wieder weg?
                                                    morgen alfred
                                                    nimm mal simu an

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                      moin
                                                      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                      morgen alfred
                                                      nimm mal simu an
                                                      Morgen ihr zwei,
                                                      klar habe ich die Simu angenommen!
                                                      Hatte mir nur gerade was zu essen gemacht!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                                        hatte ne neue aufstellung...die tat dir wohl besser so schlecht warste nich
                                                        Stimmt - bleibt ordentlich
                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Hallo, alle wieder weg?
                                                        Nee, nur mal wieder von meinen Jungs abgelenkt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                          Stimmt - bleibt ordentlich

                                                          Nee, nur mal wieder von meinen Jungs abgelenkt
                                                          Man,Man du lässt dich von der Arnbeit aufhalten?
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                            moin
                                                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                            morgen alfred
                                                            nimm mal simu an
                                                            Morgen ihr zwei



                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Morgen ihr zwei,
                                                              klar habe ich die Simu angenommen!
                                                              Hatte mir nur gerade was zu essen gemacht!
                                                              die chancenmehrheit liegt bei dir, aber im elfmeterschiessen hatte ich dich dan
                                                              darf ich vorstellen, mein 2.Liga Team, mit dem es diese saison in die 1.Liga gehn soll

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X