Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm..heute lassen die sich aber echt zeit damit..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und bis jez is immer noch nix da :mad:
Kommentar
-
-
Nicht nur Heute, letzten Freitag waren die erst 15:45 Uhr da :mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..heute lassen die sich aber echt zeit damit..
Kommentar
-
-
dann sag denen doch mal bescheid das du auch noch was anderes zu tun hast am freitag und samstag als auf zeitungen zu warten..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Heute, letzten Freitag waren die erst 15:45 Uhr da :mad::mad::mad:
ich bin gleich wieder da..bin eben was essen
Kommentar
-
-
Haben wir doch schon gemacht.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sag denen doch mal bescheid das du auch noch was anderes zu tun hast am freitag und samstag als auf zeitungen zu warten..
ich bin gleich wieder da..bin eben was essen
OKAY, bis glei Patrick.
Kommentar
-
-
hast ne einladungZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBrauche mal paar sumi spiele
Kommentar
-
-
Na dann lad' mich ma ein LeipzigerZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBrauche mal paar sumi spiele

Kommentar
-
-
dann ist ja gutZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaben wir doch schon gemacht.
OKAY, bis glei Patrick.
..und was haben die gesagt??
Kommentar
-
-
und genießt du deine freien tage??Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDanke Spiel läuft
Kommentar
-
-
klar schön bis 12uhr schlafen ... nee nicht wirklichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund genießt du deine freien tage??
ist etwas langweilig aber naja .. das wird wieder

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
das rede ich mir auch schon seit wochen ein..aber die hoffnung stirbt zuletztZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar schön bis 12uhr schlafen ... nee nicht wirklich
ist etwas langweilig aber naja .. das wird wieder 
Kommentar
-
-
oder wir sterben eherZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas rede ich mir auch schon seit wochen ein..aber die hoffnung stirbt zuletzt

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
lade du mich mal ein ... hab da ein Gefühel ... und es scheint nicht falsch zu seinZitat von KEY83 Beitrag anzeigen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:0 SG NewDEF Dresden

Kommentar
-
-
jetzt komm mir nicht mit gefühlsduseleiZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade du mich mal ein ... hab da ein Gefühel ... und es scheint nicht falsch zu sein
Kommentar
-
-
Ladung is rausZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade du mich mal ein ... hab da ein Gefühel ... und es scheint nicht falsch zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt komm mir nicht gefühlsduselei
... na schau sich das mal einer an .... daheim läuft ja bei mir garnichts

Kommentar
-
-
na und??bei mir auch nicht..aber dafür klappt es ganz gut in den LS..daher sind mir simus ziemlich egalZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
... na schau sich das mal einer an .... daheim läuft ja bei mir garnichts 
Kommentar
-
-
Ja mir auch .... nur ist es im LS auch soZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna und??bei mir auch nicht..aber dafür klappt es ganz gut in den LS..daher sind mir simus ziemlich egal
und auf Platz 16 will ich eigentlich nicht landen am ende

Kommentar
-
-
Lo, Lo, LokkeZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa mir auch .... nur ist es im LS auch so
und auf Platz 16 will ich eigentlich nicht landen am ende 
Kommentar
-
-
Li, Li, LimoZitat von Mordulan Beitrag anzeigenLo, Lo, Lokke

Kommentar
-
-
King_Tefan -

Kommentar