Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMir wurde beigebracht nicht zu lügen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenochjo es geht, wie mans nimmt hier so und da eben ganz anders ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann bist du ja schon richtig alt :eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du es beim anbaggern wieder übertrieben??zuerst fragt man ob sie was trinken möchte oder ähnliches und nicht wie du immer "zu dir oder zu mir?"
aber bei mir is jede minute explosion pur. da will ich die damenwelt nich warten lassen mit billigen trinks
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol stimmt wenn ich ein 30 jähriger wäre würd ich auch keine 40 jährige haben wollen aber da gibts auch ncoh knackige ^^
schreib ich jetzt aber nicht :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenui, sag doch einfach wenn du keine lust mehr hast am leben. ich komm dann fix vorbei und mach dem elend ein ende
naja bei dir is klar das du erst was zu trinken ausgeben musst, nüchter gehts wohl nich wa?
aber bei mir is jede minute explosion pur. da will ich die damenwelt nich warten lassen mit billigen trinks
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..war schön dich gekannt zu haben simon :pZitat von marf24 Beitrag anzeigenui, sag doch einfach wenn du keine lust mehr hast am leben. ich komm dann fix vorbei und mach dem elend ein ende
naja bei dir is klar das du erst was zu trinken ausgeben musst, nüchter gehts wohl nich wa?
Ach ihr alten Säcke versteht das nicht man muss auch was riskieren um zu gewinnen :p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch ihr alten Säcke versteht das nicht man muss auch was riskieren um zu gewinnen :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja bitter wenn du jede minute kommst..und dann wieder halbe stunde pause bis zur nächsten one-minute-show
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAch ihr alten Säcke versteht das nicht man muss auch was riskieren um zu gewinnen :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja egal..hast dich aber durchgeschleppt
Kommentar
-
Oachkatzal
bin ich hier bei den schmuddelkindern, oder wie oder was:p
werde mich dann mal verabschieden, will ja auf meine alten tage nicht noch rot werden.. wünsche eine gute nacht in die illustre runde
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja bitter wenn du jede minute kommst..und dann wieder halbe stunde pause bis zur nächsten one-minute-show
hey der war gut^^
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer redet den hier von ner pause. kenn ich nich. brauchst du pausen? is ja auch traurig. naja wäre ja schlimm wenn jeder mensch gleich wäre. dann wär ich ja nix besonderes mehr:p
ich hab schon viel riskiert bei dir würd ich vllt auchmal nen mord riskieren
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer redet den hier von ner pause. kenn ich nich. brauchst du pausen? is ja auch traurig. naja wäre ja schlimm wenn jeder mensch gleich wäre. dann wär ich ja nix besonderes mehr:p
ihr zwei ey man man man
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendurchgeschleppt? hört sich negativ an , ich hab es gepackt schön zu leben trotz allen tiefen jo, bin halt ein stehaufmännchen
Kommentar
-
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich hier bei den schmuddelkindern, oder wie oder was:p
werde mich dann mal verabschieden, will ja auf meine alten tage nicht noch rot werden.. wünsche eine gute nacht in die illustre runde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich hier bei den schmuddelkindern, oder wie oder was:p
Kommentar
-
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstehauffrauchen hört sich besser an
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: nun bin ich außerst schockiert und habe die Präferenz den Raum zu verlassen und mich an einem sicherem Ort zu Verbergen vor deinem Gebären........Tür zu schlag........
lach dich mal zu mir nehm und vor dem bösen onkel beschütz , mutterinstinkt wisst ihr ja
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGN8 GerdZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhuch das nenn ich schnell weg ^^ na dann gute nachtZitat von dalucksim Beitrag anzeigenNacht Gerd
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..nun wird mir ganz anders :p
da muss dir doch nich anders werden. is doch nich schlimm das du nur normal bist. lass dich durch mich nich unter druck setzen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: nun bin ich außerst schockiert und habe die Präferenz den Raum zu verlassen und mich an einem sicherem Ort zu Verbergen vor deinem Gebären........Tür zu schlag........
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr granaten..der ist schon seit 10 min weg
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr granaten..der ist schon seit 10 min weg
mein inet kackt immer wieder ab, darum dauert des nen weilchen bis der wieder aktualisiert
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja gell^^
lach dich mal zu mir nehm und vor dem bösen onkel beschütz , mutterinstinkt wisst ihr ja
du darfst den jungen nich immer nur beschützen. ich vrsuch ihn auf die harte welt da drausen vorzubereiten. sonst wird das irgendwann noch so ein JD...ups ganz vergessen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda muss dir doch nich anders werden. is doch nich schlimm das du nur normal bist. lass dich durch mich nich unter druck setzen
EEEEEEEEEEEYYYYYYYYY das geht auch leise. Das die jugend von heute immer gleich die türen knallen muss
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu darfst den jungen nich immer nur beschützen. ich vrsuch ihn auf die harte welt da drausen vorzubereiten. sonst wird das irgendwann noch so ein JD...ups ganz vergessen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, mein I-net is ne so schnell :pZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmein inet kackt immer wieder ab, darum dauert des nen weilchen bis der wieder aktualisiert
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu darfst den jungen nich immer nur beschützen. ich vrsuch ihn auf die harte welt da drausen vorzubereiten. sonst wird das irgendwann noch so ein JD...ups ganz vergessenZitat von dalucksim Beitrag anzeigen..... Tagtraum ............. aus ....
LÖLz
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwürd ich jetzt auch sagen
Kommentar
Kommentar