Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
opel787
-
@D-L-F wir machen das so das du dich mit daniels007 ODER mb(x) einigst ob ihr euch eine Liga teilt. Wie ihr das macht ist mir egal. Die Threads folgen aber alle einem gleichen standart. zum beispiel
- 1. Eröffnungspost (überall gleich)
- 2. Einleitung bzw Einteilung
- 3.-6 Spieltage (1.-34.)
- 7. Tabelle(n)
- 8.Informationen/Abmeldungen
- 9.-10 sind meine posts (bzw in anderen threads die der anderen haupt-orgas
wenn die posts im thread so stehn wird es irgendwann einen eröffnungspost durch die haupt-orga geben. dann (und erst dann) darf gespielt werden.zwischen post 10 und der eröffnung darf aber rumgespamt werden
Post 3-8 könnt ihr euch frei einteilen. ihr bekommt dann auch beide die adminrechte für eure liga.
wichtig ist eben das jeder ligathread gleich aussieht. darum werden keine posts doppelt gemacht.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen@D-L-F wir machen das so das du dich mit daniels007 ODER mb(x) einigst ob ihr euch eine Liga teilt. Wie ihr das macht ist mir egal. Die Threads folgen aber alle einem gleichen standart. zum beispiel
- 1. Eröffnungspost (überall gleich)
- 2. Einleitung bzw Einteilung
- 3.-6 Spieltage (1.-34.)
- 7. Tabelle(n)
- 8.Informationen/Abmeldungen
- 9.-10 sind meine posts (bzw in anderen threads die der anderen haupt-orgas
Post 3-8 könnt ihr euch frei einteilen. ihr bekommt dann auch beide die adminrechte für eure liga.
wichtig ist eben das jeder ligathread gleich aussieht. darum werden keine posts doppelt gemacht.
Ich bin denn auch mal weg
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMarf, schick ihm lieber ne PN. Er ist schon seit längerem off
Ich bin denn auch mal weg
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso habt ihr alle bilder von scrubs drin ? Oo
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut das Bremen heute gewinnt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendamit kannst du mich nicht ködern..zumal ich wußte das sie ne klatsche bekommen..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmist ... deswegen biste auch wieder da gelle ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin kurz duschen komme in 10-15min wieder.. hoffe da ist noch jemand da
bis gleich
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin kurz duschen komme in 10-15min wieder.. hoffe da ist noch jemand da
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber immer doch
Sogar in der Liga läuft es inzwischen Rund
Abend Roman.
Alles klar?
na klar bei is immer alles klar fast immer
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwo ist peter er könnte heute zu seinem ehrentag ja mal ne GEBURTSTAGSSIMU starten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender war vorhin kurz da
ich meinte er hätte ha mal nen geburtstags simu tunier veranstalten können .
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja da hab ich ihn auch gesehen.
ich meinte er hätte ha mal nen geburtstags simu tunier veranstalten können .
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKatzenwäsche ?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKatzenwäsche ?:ugly:
hatte bloß keine lust ewig zu duschen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmittlerweile melden sich auch mehr aus den kleineren bundesländern an
Man du bist komisch
Ernst ....
Find ich gut fehlen ja auch nicht mehr viele
[IGAS]
Kommentar
Kommentar