3:2 Bremen!!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Kommentar
-
-
-
Nöö, wieso denZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklappe..du mußt dich freuen

:p
ich bin ja schon unterwegsZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAb jetzt in die Dusche mit dir

Bis dann
Kommentar
-
-
solang bremen gewinnt mir auchZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber das Spiel gefällt mir viele Tore viele Chancen
Kommentar
-
-
-
King_Tefan -
hoffentlich ist das die saisonwende..wenn man so ein sauspiel doch noch gewinnt kann es einer mannschaft sicherheit geben..Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJap aus 3:2
aso stefan..die nr.1 im norden sind wir
Kommentar
-
-
jetzt bitte ich dich..die niederlage an wiese festzumachen wegen 10 sek zeitspiel ist ein bissel heftig,oder??das hätte rost genauso gemacht..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWiese diese Sch****l -.- Mal wieder Zeitspiel
:mad:
Kommentar
-
-
tschüß jan..schönen abend noch..Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin weg.
Schönen abend euch noch
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
gute frage..gestern waren wir zu auch nur zu dritt..lukas,kai und meine wenigkeit..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum nutzt denn kaum einer den bfc stammtisch im chat?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hab mir das gerade erst eingerichtetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute frage..gestern waren wir zu auch nur zu dritt..lukas,kai und meine wenigkeit..
ist auf jeden fall besser als immer den thread zu füllen
Kommentar
-
kann man als sehr gute alternative nehmen..und ich denke das er ideal für clan-abstimmungen etc istZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab mir das gerade erst eingerichtet
ist auf jeden fall besser als immer den thread zu füllen
..oder turniere bzw fs..
Kommentar
-
-
nur wenn du mir Geld gibst Marcel!!Zitat von marf24 Beitrag anzeigendarf ich da jetzt nachts nichmehr hier rumspammen?
Kommentar
-
-
du darfst alles als dreimaliger award-gewinnerZitat von marf24 Beitrag anzeigendarf ich da jetzt nachts nichmehr hier rumspammen?
..gw dazu mein bester..hast alle drei verdient
..nur den mit dem schönsten user..da kann man drüber streiten..:p
Kommentar
-
-
das stimmt....auf jeden Fall fehlt sein BildZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu darfst alles als dreimaliger award-gewinner
Kommentar
-
-
wenn ich bloß wüsste, wie ich reingelange...kannst mir ne PN schrieben...hab die PN von Lukas verschlamptZitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin wohl alleine im BFC Nettalk
Kommentar
-
-
häh..wieso??sind doch im chat drin..Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich bin wohl alleine im BFC Nettalk
Kommentar
-
-
warum soll es dir besser gehn als mir?:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennur wenn du mir Geld gibst Marcel!!
den einen verdien ich aber nu wirklich nich, da ich ja sowieso im jahr mehrere tuniere rausbringe. ich dachte eigentlich das es für tunierreihen gedacht war. eishockey oder die formel eins sind da schon eher geeignetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu darfst alles als dreimaliger award-gewinner
das bild kommt, stimmt. hab ich ja gesagt. nu bin ich schönster user im forum nu fehlt nur noch hottes bild und ich leg nachZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt....auf jeden Fall fehlt sein Bild
Kommentar
-

Keucherhausen FC 1:2 SG NewDEF Dresden
SG NewDEF Dresden 0:1 Keucherhausen FC
Kommentar