bestimmt pepe
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787 -
opel787 -
King_Tefan
mal sehen, was für ne Liga du jetzt abbekommen wirst... ich hab nicht so eine leichte...Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHier is meine Abschluss Tabelle von der Oberliga:

Bei mir sah es so letzte Saison in der OL aus:
|4.Saison: Staffel Hamburg 1 - Verbandsliga/Oberliga - 2.Platz - 26Sp 21 4U 1N 85:5 +80 67P||Aufstieg|
Kommentar
-
Ich weeß es auch ne.Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmal sehen, was für ne Liga du jetzt abbekommen wirst... ich hab nicht so eine leichte...
|4.Saison: Staffel Hamburg 1 - Verbandsliga/Oberliga - 2.Platz - 26Sp 21 4U 1N 85:5 +80 67P||Aufstieg|
Ich lass mich ma überraschen
Kommentar
-
-
vllt ist er ja auch stärker als du letzte saison warstZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmal sehen, was für ne Liga du jetzt abbekommen wirst... ich hab nicht so eine leichte...
..kann ja auch sein..
Kommentar
-
-
Yap, das kann vielleicht auch seinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt ist er ja auch stärker als du letzte saison warst
..kann ja auch sein..
Kommentar
-
-
hey dirk du alter gauner..schön dich wieder zu sehenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenschönen guten abend zusammen
..
Kommentar
-
-
-
opel787 -
Ne mehr langeZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ach wie lange das wohl noch so bleibt???
Neee, scherz
Kommentar
-
-
wir wissen das der cfc 1. ist..wie oft denn nochZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ach wie lange das wohl noch so bleibt???
..mach ein foto und vergrößer es..dann hängst du es dir an die tapete
Kommentar
-
-
hab ich sogar vorZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir wissen das der cfc 1. ist..wie oft denn noch
..mach ein foto und vergrößer es..dann hängst du es dir an die tapete 
Kommentar
-
-
King_Tefan
in den Simus hat er mit einem Tor gewonnen...Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt ist er ja auch stärker als du letzte saison warst
..kann ja auch sein..
Ich habe mich jetzt aber auch nicht verstärkt
Kommentar
-
Aber ich hab' gegen dich gewonnenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenin den Simus hat er mit einem Tor gewonnen...
Ich habe mich jetzt aber auch nicht verstärkt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
das denk ich mirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab ich sogar vor
..so schätz ich dich auch ein
Kommentar
-
-
Yap und ich wollte bestätigenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab ich doch geschrieben

Kannst mich ja noch ma zum Simu ein laden und danach lad' ich dich ein
Kommentar
-
-
da haben sich ja zwei gefundenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ich wollte bestätigen
Kannst mich ja noch ma zum Simu ein laden und danach lad' ich dich ein
Kommentar
-
-
Gegen dich brauch ich ja ne spielenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haben sich ja zwei gefunden

Bremen - HSV 2:1
Kommentar
-
-
2:2 ^^Zitat von key83 Beitrag anzeigengegen dich brauch ich ja ne spielen
bremen - hsv 2:1
Kommentar
-
-
-
King_Tefan -
King_Tefan -
Hab' angenommen.Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Wollte zwar Duschen geh'n aber ich warte noch schnell auf das Spiel und dann schicke ich Dir eine Einladung
Kommentar
-

Kommentar