Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe aber noch 2 Verteidger auf der bank...2 ehe Jugis (IV 405 - 22, IV 380 - 21)Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär ne super idee von dir
Kommentar
-
-
King_Tefan
hab schon gemacht, war aber nur ca. 1/3 wegZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann das schonmal vorkommen..vergesse das nachbestellen nicht..

Die Gastro hab ich gestern vergessen... ist aber noch ein bisschen da
Kommentar
-
dann behalte die mal..oder verkauf sie und verpflichte bessere ältere iv`sZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe aber noch 2 Verteidger auf der bank...2 ehe Jugis (IV 405 - 22, IV 380 - 21)
Kommentar
-
-
nee, ich behalte sie ...Jugend geht vor...will ja meinen Kader um paar Jahre verjüngernZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann behalte die mal..oder verkauf sie und verpflichte bessere ältere iv`s
Kommentar
-
-
guter plan..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, ich behalte sie ...Jugend geht vor...will ja meinen Kader um paar Jahre verjüngern
Kommentar
-
-
King_Tefan
achsoZitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend
Hatte ich vor zwei Tagen:
Einnahmen: Fanshop
1.761.651 €
Also 777.000 ist normal
Kommentar
-
aber deine summe ist für deine stadiongröße schon sehr enorm..kannst froh sein..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
Kommentar
-
-
die nächsten Jugis sind ja unterwegs.....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguter plan..
185 TW - 17 (noch 2 Monate Jugi)
180 AV - 18 (noch 2 Monate Jugi)

Kommentar
-
-
King_Tefan
JoaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber deine summe ist für deine stadiongröße schon sehr enorm..kannst froh sein..
Hatte heute aber auch nur 25,507 Zuschauer
:eek:
Kommentar
-
so nen ähnlichen tw hab ich auch..den werd ich aber auch behalten..und ein bissel züchten..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie nächsten Jugis sind ja unterwegs.....

Kommentar
-
-
dafür haben sie ja gut eingekauft..waren halt in spendierlauneZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJoa
Hatte heute aber auch nur 25,507 Zuschauer
:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich hab auch ganz gute Jugis...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie nächsten Jugis sind ja unterwegs.....

200 RM - 21 noch bis 17.10 Jugi
und
150 AV - 18 noch bis 9.11 Jugi
Kommentar
-
ja, ich auch...mein TW geht ja in April 2011....und er wird der Nachfolger seinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso nen ähnlichen tw hab ich auch..den werd ich aber auch behalten..und ein bissel züchten..
Kommentar
-
-
da haste ja ein paar talente für deine aufstellung dabei..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab auch ganz gute Jugis...
200 RM - 21 noch bis 17.10 Jugi
und
150 AV - 18 noch bis 9.11 Jugi
Kommentar
-
-
ich glaub ich hab noch was länger zeit..aber auch nicht allzuviel..meiner ist nun 32..gute 8 jahre sollten noch drin sein..bis dahin sollte der junge mann aber auch schon ne gewisse stärke haben..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ich auch...mein TW geht ja in April 2011....und er wird der Nachfolger sein
Kommentar
-
-
King_Tefan
Der RM ist schon drinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haste ja ein paar talente für deine aufstellung dabei..
Einer ist nähmlich gewechselt
Kommentar
-
King_Tefan
Welcher Platz bist du denn?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach einer weiteren Niederlage im heutigen Spiele, sieht es wohl so aus, als ob ich wieder in Liga 3 komme
auch wenn noch 11 Spiele zu spielen sind

Ich könnte vielleicht schon bald in die 3.Liga aufsteigen...

Also schon nach dieser Saison:p
Kommentar
-
für die Zukunft bin ich auf jeden Fall gerüstetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub ich hab noch was länger zeit..aber auch nicht allzuviel..meiner ist nun 32..gute 8 jahre sollten noch drin sein..bis dahin sollte der junge mann aber auch schon ne gewisse stärke haben..
Kommentar
-
-
16Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWelcher Platz bist du denn?
Ich könnte vielleicht schon bald in die 3.Liga aufsteigen...

Also schon nach dieser Saison:p
mom ich mach Screen
Kommentar
-
-
abwarten und tee trinken..wie ist denn die aussicht auf punkte in den nächsten 2 spiele??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach einer weiteren Niederlage im heutigen Spiele, sieht es wohl so aus, als ob ich wieder in Liga 3 komme
Kommentar
-
-
SV Dietlas hat Dich für die 3. Buli geladen.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach einer weiteren Niederlage im heutigen Spiele, sieht es wohl so aus, als ob ich wieder in Liga 3 komme
Guten Abend an alle."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
ich auch..hab 5 jugis..alle die ich gebrauchen kann..und der älteste war mein om mit 17..daher kann ich in der zukunft ein paar €`s sparen..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür die Zukunft bin ich auf jeden Fall gerüstet
Kommentar
-
-
King_Tefan -
verständlich bei diesen Preisen auf dem TMZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch..hab 5 jugis..alle die ich gebrauchen kann..und der älteste war mein om mit 17..daher kann ich in der zukunft ein paar €`s sparen..
Kommentar
-

Kommentar