B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ah. Ok. Spiel läuft! Mal schauen wie meine Jungs diesmal drauf sind. :pZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe keine B-Elf
Deine waren gut drauf! Lade mal zum Rs
Sehr schön. Dir auch!Zitat von zworn Beitrag anzeigenjup läuft
vg
Kommentar
-
-
-
Irgendwann muß man ja mal besser werden!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenman bist du stark geworden^^ ...erinnere mich noch an die zeiten als ich dich eingeladen habe
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Jetzt habe ich aber Glück gehabt! 90.Min 1:0Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAh. Ok. Spiel läuft! Mal schauen wie meine Jungs diesmal drauf sind. :p
Sehr schön. Dir auch!
Kommentar
-
-
Hab derzeitig alles vergeben.Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
Aber wenn du magst, merk ich mich für den 31. Oktober vor und für den 05.11 und den 16.11!
Kann dir auch noch einen festen FS-Termin anbieten. Hab aber nur noch den 1+ 5 + 16 eines Monats zur Auswahl!
Musste wissen!
Kommentar
-
-
Hallo Kai!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten abend männers
Kannst mich mal für Kick Off einladen
Kommentar
-
-
mir ist es egal ... können auch ein festen termin vereinbaren, habe noch fast alles frei ..Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab derzeitig alles vergeben.
Aber wenn du magst, merk ich mich für den 31. Oktober vor und für den 05.11 und den 16.11!
Kann dir auch noch einen festen FS-Termin anbieten. Hab aber nur noch den 1+ 5 + 16 eines Monats zur Auswahl!
Musste wissen!
Kommentar
-
-
hi guido, mach ich gleich nach patricks spielZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai!
Kannst mich mal für Kick Off einladen

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Hab dir ne PN gesendet!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmir ist es egal ... können auch ein festen termin vereinbaren, habe noch fast alles frei ..
Nabend die Dame! :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten abend männers
Kommentar
-
-
alles klar! Keine Hetzte aufkommen lassenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi guido, mach ich gleich nach patricks spiel
Vg schon mal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dich gibts wieder?:eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmir ist es egal ... können auch ein festen termin vereinbaren, habe noch fast alles frei ..
Nabend erstmal
Kommentar
-
ja schon seit ein paar wochenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDich gibts wieder?:eek:
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
Wieder hart geschufftet was?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna min deern

Den kannst ruhig hetzen. Der kann das ab!Zitat von drolli Beitrag anzeigenalles klar! Keine Hetzte aufkommen lassen
Vg schon mal
Kommentar
-
-
das sagt der richtige..der alle 3 wochen mal kurz hier vorbeischautZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDich gibts wieder?:eek:
Nabend erstmal
Kommentar
-
-
danke dir auchZitat von drolli Beitrag anzeigenalles klar! Keine Hetzte aufkommen lassen
Vg schon mal
sehr gnädig von dir, n alter mann is halt kein d-zug

Kommentar
-
-
King_Tefan
Achso...Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja schon seit ein paar wochen

Hab dich mal zur Simu eingeladen
Lass mich... ich war ziemlich im Stress, jetzt zwar immer noch, aber nicht mehr so heftigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagt der richtige..der alle 3 wochen mal kurz hier vorbeischaut

Kommentar
-
nabend stefanZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDich gibts wieder?:eek:
Nabend erstmal

Kommentar
-
-
King_Tefan -
Hallo Stefan!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDich gibts wieder?:eek:
Nabend erstmal
Sag mal machst du die Formel 1 noch weiter
Kommentar
-
-
hab dich für clan-liga geladen - vgZitat von King_Tefan Beitrag anzeigennabend Kai

Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich wollte mich gleich dran setzenZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan!
Sag mal machst du die Formel 1 noch weiter

DankeZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab dich für clan-liga geladen - vg
Kommentar
-
Deshalb nehm ich ja auch rücksichtZitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke dir auch
sehr gnädig von dir, n alter mann is halt kein d-zug

Kommentar
-
-
sehr nett, du kennst dich ja aus und weißt was ich meineZitat von drolli Beitrag anzeigenDeshalb nehm ich ja auch rücksicht

Kommentar
-

Kommentar