Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Haallo patrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenallen vg im LS..und wieder raus
..kann mir das elend hier nicht mehr anschauen..
welche liga spielst du?
Kommentar
-
-
geilZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenyes baby
..in der 90.min das 1:0 erzielt 
habe 3:0 gegen platz 1 verloren
welche liga spielst du patrick?
Kommentar
-
-
2.blZitat von steffinho Beitrag anzeigengeil
habe 3:0 gegen platz 1 verloren
welche liga spielst du patrick?
Kommentar
-
-
danke..wie ich sehe bist du wieder offiziel dabei..Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenGW an die gewinner
habe winterpause :/
Kommentar
-
-
ja..zwar erst spät..aber da es sehr ausgeglichen war bin ich mit dem knappen ergebnis dennoch sehr zufrieden..zudem es auch einer aus dem oberen drittel warZitat von Etiqu Beitrag anzeigensoo heute wieder 3 punkte gesichert:
TUS EKERN 0:4 Kicker Emden
hoffe alle anderen waren auch erfolgreich
Kommentar
-
-
-
Im gegensatz zu Gestern jaZitat von Etiqu Beitrag anzeigensoo heute wieder 3 punkte gesichert:
TUS EKERN 0:4 Kicker Emden
hoffe alle anderen waren auch erfolgreich

3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
nee..beim besten willen nicht..Zitat von steffinho Beitrag anzeigenscvhade
dann rbachst du keine 365er und 355er
Kommentar
-
-
hahaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..beim besten willen nicht..
dachte ich mir schon
die deppen von denen ich die gebote agenommen habe die verhandeln nicht
Kommentar
-
-
opel787 -
ja aber auf der 1ten seite steht immer noch nichtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..wie ich sehe bist du wieder offiziel dabei..
Kommentar
-
-
wahrscheinlich warten sie bis zum 2.gründungsjahr..falls du wieder zwischendurch aufhörstZitat von Jet Li Beitrag anzeigenja aber auf der 1ten seite steht immer noch nicht

Kommentar
-
-
angeberZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen2:0 Auswärtssieg, 2 Sieg nach 3 Spieltagen. Bin zufrieden.
Kommentar
-
-
nö so schnell werde ich nicht aufhörenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich warten sie bis zum 2.gründungsjahr..falls du wieder zwischendurch aufhörst

Kommentar
-
-
jo jetzt kann ich alles von anfang an richtig machen ^^und mein team heißt Galatasaray* :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle
Kommentar
-

SG NewDEF Dresden 3:0 Chaostruppe 98

Kommentar