B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend
Ein wunder das ist meine erste saison wo mir kein spieler abgehaun ist in england
ich habs geschaftbin stolz auf mich
bin stolz auf dich
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...
Verkauft einer IV oder AV ab Stärke 330???Schütt, Patric AV R 340 100 27
Tom hat vll auch interesse, ich red nochmal mit ihm aber wenn du interesse hast können wir drüber reden
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los..liegen wohl schon alle im bett mit ihren frauen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad von einem kumpel einen 340er dm,28 jahre für 1€ bekommen..als ds weil ich ihm vorhin 6 mill€ geliehen hab..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad von einem kumpel einen 340er dm,28 jahre für 1€ bekommen..als ds weil ich ihm vorhin 6 mill€ geliehen hab..
Und nabend an alle
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda haste ja nen schnäppchen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenbin dan mal off Gn8
gute nacht
ich werd mich auch mal verabschieden
morgen versuch ich wieder aktiver zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist doch nett von deinem Kumpel
Und nabend an alle
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengute nacht
ich werd mich auch mal verabschieden
morgen versuch ich wieder aktiver zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß ja aufrüsten..du kommst ja immer näher
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVor mir brauchst ja nun wirklich keine angst haben..dann heißt es nämlich..ich will doch nur spielen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVor mir brauchst ja nun wirklich keine angst haben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß..das sagen se alle..dann heißt es nämlich..ich will doch nur spielen
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendas könnte aber gar nich mehr lange dauern
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ,na wie siehts aus hier,alle frisch ,fromm und fröhlich hier
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ,na wie siehts aus hier,alle frisch ,fromm und fröhlich hier
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensag mal was ist eigentlich aus dem Schwabendingens Vfb oder so geworden der war doch auch mal aktiv ein zwei Tage hier?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..habt ihr mich schon auf seite1 in die 2.liga eingetragen??
Kommentar
-
Kommentar