Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenkannst schonmal sparen. der preis für die brühe is 2,50.
mit Pfand
in Chemnitz kostet ein Becher Wernesgrüner 2 € mit Pfand
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmit Pfand
in Chemnitz kostet ein Becher Wernesgrüner 2 € mit Pfand
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIhr habt auch den € :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, sogar mit legierung habt ihr noch DM???
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMensch ich hab dir doch gesagt schlies die Tür ab vom Ostkäfig nun sind sie alle wieder raus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich konnte die mauer so schnell nicht wieder aufbauen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich konnte die mauer so schnell nicht wieder aufbauen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen kommt ja noch einer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall, MM hat ja auch Wagefeld aus der 1. Mannschaft raus genommen :mad::mad::mad:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch ein glück..spam-spam-spam..außerdem bin ich ein toro rosso und kein bulle
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMan dich kann man aber auch garnix heißen Alles muss man selber machen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok der wagefeld taugt für mich nich wirklich mehr was. ich find seine spielweise unagebracht. er hat immer das tempo (wen mal welches da war) verschleppt. da hat er sich sehr viele minuspunkte bei mir erarbeitet. wo er mir noch gut gefallen hat war auf der IV position. das is das einzige wo ich mir ihn noch vorstellen kann. im mittelfeld hat er nix mehr zu suchen. standfußball, nein danke
lalala blibla blupp wir fahren in den puff
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMan dich kann man aber auch garnix heißen Alles muss man selber machen
wat...wer bist du denn?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda habt ihr ossis geld für??:eek:..oder meinst du den saustall??
ich seh dich nich, ich seh dich nich...lalalalalalaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwat...wer bist du denn?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll ich denn noch alles machen..erst die jungs vor der mauer abknallen und dann noch die mauer hochziehen..irgendwas kommt da halt zu kurz
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenok der wagefeld taugt für mich nich wirklich mehr was. ich find seine spielweise unagebracht. er hat immer das tempo (wen mal welches da war) verschleppt. da hat er sich sehr viele minuspunkte bei mir erarbeitet. wo er mir noch gut gefallen hat war auf der IV position. das is das einzige wo ich mir ihn noch vorstellen kann. im mittelfeld hat er nix mehr zu suchen. standfußball, nein danke
Aber Wagefeld war für mich einder der besten Spieler bei Dynamo.
Naja, bin ma gespannt was Morschen gegen 15:45 Uhr raus kommt
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwat...wer bist du denn?
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich seh dich nich, ich seh dich nich...lalalalalalaaaaaa
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich seh dich nich, ich seh dich nich...lalalalalalaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGut, das stimmt.
Aber Wagefeld war für mich einder der besten Spieler bei Dynamo.
Naja, bin ma gespannt was Morschen gegen 15:45 Uhr raus kommt
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDein Ende :p
Bist du auf Speed ? oder ist das noch Restalk??
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas will denn ein blinder ossi im puff??
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm .... Multitasking schon mal gehört ??
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich befürchte nix gescheites
mmhh...speed,peppen,amphis oder wie das alles heißt. chrystel macht die nase frei, peppen bringt die popel rein. alkohol macht birne hol, teilchen füllen sie mit frohnatur.
ach wenn der patrick doch hier wäre.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas will denn ein blinder ossi im puff??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas will denn ein wilder Bulle im Puff???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas will man wohl als deckbulle im puff??wahrscheinlich nicht wie du als putze dort arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, bin Masseur darf alle Weiber anfassen, wohin ich will
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, bin Masseur darf alle Weiber anfassen, wohin ich will
was hast du denn davon wenn du denen an den großen zeh fassen kannst? oder wo willst da noch rumkrabbeln? klär mich mal auf, bin erst 13 jahre alt und kenn mich da nich sio aus
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas hast du denn davon wenn du denen an den großen zeh fassen kannst? oder wo willst da noch rumkrabbeln? klär mich mal auf, bin erst 13 jahre alt und kenn mich da nich sio aus
Kommentar
-
Kommentar