Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenes liegt daran das viele mit Credits trainieren, ja auch ich gehöre dazu, und mit den Sondertrainingseinheiten hab ich jetzt nen IV auf 385 trainiert ist heute fertig geworden und das mit 21 Jahren und nen TW 530 mit 22 Jahren hab ich mir auch gezüchtet
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenes liegt daran das viele mit Credits trainieren, ja auch ich gehöre dazu, und mit den Sondertrainingseinheiten hab ich jetzt nen IV auf 385 trainiert ist heute fertig geworden und das mit 21 Jahren und nen TW 530 mit 22 Jahren hab ich mir auch gezüchtet"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:das muß ja ne menge credits kosten, ihr müßt alle geld haben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenallen vg in den ligaspielen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna soviel credits kostet es nicht dachte auch am anfang das es sinnlos wäre dieses zusatztraining und das es "pro einheit" credits kostet war aber eine irre führung durch die sterne denn im grunde ist einer der sterne für einen tag und nicht das man die credits für jede einheit einzeln bezahlen muss..das dachte ich nämlich am anfang immer aber so ist das garnicht so teuer wie alle denken
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna soviel credits kostet es nicht dachte auch am anfang das es sinnlos wäre dieses zusatztraining und das es "pro einheit" credits kostet war aber eine irre führung durch die sterne denn im grunde ist einer der sterne für einen tag und nicht das man die credits für jede einheit einzeln bezahlen muss..das dachte ich nämlich am anfang immer aber so ist das garnicht so teuer wie alle denken
Verkaufe : nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab heute halbzeitpause und meine spieler sind im trainingslager und trainieren dort hoffentlich fleißig für dir rückrunde
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso bezahl ich 15 credits für alle sterne beim training??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso bezahl ich 15 credits für alle sterne beim training??
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhoppala - der ist so stark wie mein stamm:ugly: wo landet der denn mal mit 40? bei 900?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkorrekt!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaber nur für einen tag
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaha,das hört sich ja schon anders anZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaber psst, nicht dass es nachher das ganze forum weiß!
da steht doch:
Um 07:00 Uhr wurde ein Sondertraining für alle Trainingsgruppen angeboten. Dieses kann alle 4 Tage kostenlos genutzt werden. Für 15 Credits pro Trainingstag kann der Intervall auf alle 2 Tage verkürzt werden.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin froh das gestern die rr wieder angefangen hat..freu mich schon so auf den 31.8.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm jap genau
ähm lies mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
da steht doch:
na ja bei mir gehts wieder am 20. los und da haben sicher einige aufgerüstet und werden mir das leben an der spitze sicher schwer machen..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das hab ich mir schon gedacht..aber das kann man auch nur alle 3 od. 4 tage nutzen,oder??das zusatztraining mein ich
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaller 4 Tage, wenn man aber bedenkt bei 100 Tagen Jugizeit hast du 25x mehr Training und bei nem Jugitrainer Lv. 10 macht es dann 262,5 mehr Skillpunkte aus
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das hab ich mir schon gedacht..aber das kann man auch nur alle 3 od. 4 tage nutzen,oder??das zusatztraining mein ich
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau ma einer an, kampfsport an der bökelstr.!
haha mies
die wissen aber shcond as das fußball ist und kein kickboxen oder?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschau ma einer an, kampfsport an der bökelstr.!
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengw an die heute gewonnen haben heute 4:2 gewonnen
danke gleichfalls^^
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha mies
die wissen aber shcond as das fußball ist und kein kickboxen oder?
Kommentar
Kommentar