B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da, nagen die würmer dranZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist mit dem magerdingen zwischen deinen beinen
:p

moin männers
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Ich hoffemal du meinst den FussballspielerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Messis

hab dich mal zur simuZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist mit dem magerdingen zwischen deinen beinen
Kommentar
-
-
nö..du stehst doch draufZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhast du auch ein anderes Thema als solche Sachen
Kommentar
-
-
nöö, das Gegenteil davonZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hoffemal du meinst den Fussballspieler
hab dich mal zur simu
Kommentar
-
-
würde mehr sagen, reicht die BeschreibungZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist ein RM 420 - 21 Jahre wert???? (gestern für 45 Mio gekauft)
Kommentar
-
-
mußt du dich noch profilieren wie alex mit seiner tabelle??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas ist ein RM 420 - 21 Jahre wert???? (gestern für 45 Mio gekauft)
..ihr seid auch so im clan akzeptiert und in meinen augen eher durchschnittliche manager..aber dennoch ganz okay
Kommentar
-
-
woher haste deinen Benjamin Ladewig??? nicht zufällig von Michael oder??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du dich noch profilieren wie alex mit seiner tabelle??
..ihr seid auch so im clan akzeptiert und in meinen augen eher durchschnittliche manager..aber dennoch ganz okay
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du dich noch profilieren wie alex mit seiner tabelle??
aber der RM war ein Schnäppchen......
außerdem verkaufe ich einen 420 IV - 28, wer Interesse hat
Kommentar
-
-
keine ahnung..den hat lukas mir geholt als ich im krankenhaus lag..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwoher haste deinen Benjamin Ladewig??? nicht zufällig von Michael oder??
Kommentar
-
-
Ich hatte Michael nämlich vor knapp 5 Monaten eine Ex-Jugi verkauft der hieß genau so, sag mal Posi, der is nicht zufällig RM oder??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..den hat lukas mir geholt als ich im krankenhaus lag..
Kommentar
-
-
natürlich..nur wußten wir das gestern auch schon das er ein schnäppchen ist du vollpdostenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
aber der RM war ein Schnäppchen......
außerdem verkaufe ich einen 420 IV - 28, wer Interesse hat
Kommentar
-
-
doch..dann wird er es wohl sein..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hatte Michael nämlich vor knapp 5 Monaten eine Ex-Jugi verkauft der hieß genau so, sag mal Posi, der is nicht zufällig RM oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..dann wird er es wohl sein..
ha du spielst mit meinen Ex-Spielern
kein Wunder, dass der soviele Chancen hat:p
Kommentar
-
-
kein wunder das er kein scheunentor trifft..wie stark ist denn dein derzeitiger rm??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenha du spielst mit meinen Ex-Spielern
kein Wunder, dass der soviele Chancen hat:p
edit:es ist nur einer
Kommentar
-
-
jemand Interesse an einem 420 IV - 28....für 28 Mio darf er gehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennatürlich..nur wußten wir das gestern auch schon das er ein schnäppchen ist du vollpdosten

Kommentar
-
-
ob du es glaub oder nicht ich hab keinenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein wunder das er kein scheunentor trifft..wie stark ist denn dein derzeitiger rm??
hab 3 DM´s und 1 LM
Kommentar
-
-
TippfehlerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein wunder das er kein scheunentor trifft..wie stark ist denn dein derzeitiger rm??
edit:es ist nur einer

EDIT: Lad ma bitte zum RS
Kommentar
-
-
das ist bitterZitat von Mordulan Beitrag anzeigenob du es glaub oder nicht ich hab keinen
hab 3 DM´s und 1 LM
..mittlerweile ist er ein 390er..und macht sich ganz gut..
Kommentar
-
-
wenn ich von meinen schuldnern das geld bekommen würde könnte man evtl drüber reden..aber so wird das nix..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjemand Interesse an einem 420 IV - 28....für 28 Mio darf er gehen

Kommentar
-
-
na dann rufe mal ein Inkasso-Unternehmen an.....die werden dein geld zuürck holenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich von meinen schuldnern das geld bekommen würde könnte man evtl drüber reden..aber so wird das nix..
Kommentar
-
-
ob da ein inkassounternehmen hilft..ich weiß ja nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann rufe mal ein Inkasso-Unternehmen an.....die werden dein geld zuürck holen
Kommentar
-
-
hab ihn damal mit 270 verkauftZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist bitter
..mittlerweile ist er ein 390er..und macht sich ganz gut..
Kommentar
-
-
hättest du ihn mal behalten..jetzt könntest du ihn gut gebrauchen..Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab ihn damal mit 270 verkauft
Kommentar
-

Kommentar