B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok, gleichzeitig lesen und schreiben geht schiefZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war der Andreas:p

Hab's korrigiert
Kommentar
-
-
Aber danach ist nichts mehr passiertZitat von Lordy Beitrag anzeigenJoa bei mir auch soweit alles ok.
2 Tore in den ersten 8 Minuten schon. Deine Jungs scheinen gut drauf zu sein.
Habe bald einen Abgang und muß schon mal ein wenig umbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war der Andreas:p

jenau ich suche immer habe einen Haufen Kohle, aber es gibt nichts gescheites
Kommentar
-
-
mein Scout findet im Schnitt Spieler mit 150-170 StärkeZitat von BlackPete Beitrag anzeigenOk, gleichzeitig lesen und schreiben geht schief
Hab's korrigiert

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Scout findet im Schnitt Spieler mit 150-170 Stärke

meiner schleppt im Moment 120 an
haben wir einen Kreisligisten im Clan-Probe-Bereich
Kommentar
-
-
ja, ich glaube schonZitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeiner schleppt im Moment 120 an

Kommentar
-
-
Wird aber immer schwieriger die zu verkaufen aus der 2.LigaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Scout findet im Schnitt Spieler mit 150-170 Stärke

Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWird aber immer schwieriger die zu verkaufen aus der 2.Liga
jo, das stimmt allerdings....
aber bisher bin ich alle los geworden, auch in Liga 2
Kommentar
-
-
Kannst ihn fussballer2014 anbieten - er ist mit igendwem aus der BFC verbunden, wenn ich mich recht erinner, Kollege von Alfred!?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmeiner schleppt im Moment 120 an
Kommentar
-
-
150-170er wären auch schon mal ein deutlicher Gewinn, bin jetzt mit den Meisten zwischen 100 und 130.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das stimmt allerdings....
Kommentar
-
-
Habe noch drei bei 200 die will keinerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das stimmt allerdings....
Kommentar
-
-
komisch, meinen 165 IV, 21 habe ich letztes Mal für ca 1,5 Mio verkauftZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe noch drei bei 200 die will keiner

Kommentar
-
-
Ich warte einfach mal ab! In der Zeit steigen die ja auch nochZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkomisch, meinen 165 IV, 21 habe ich letztes Mal für ca 1,5 Mio verkauft

Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch warte einfach mal ab! In der Zeit steigen die ja auch noch
FC Antillo 7-8 Chemnitzer FC*
was für ein Krimi:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
FC Antillo 7 8 Chemnitzer FC*
Schönes Spiel am morgen gewesen Toni
hab zum RS eingeladen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch warte einfach mal ab! In der Zeit steigen die ja auch noch
DU bist einfach zu Teuer, für ne Mille würde ich sie nehmen
Kommentar
-
-
Läuft! VgZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab zum RS eingeladen:ugly:

Das glaube ich dirZitat von osw_odin Beitrag anzeigenDU bist einfach zu Teuer, für ne Mille würde ich sie nehmen
Habe auch 2 freigegeben,aber die wollen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC* 0 2 FC Antillo
Das Rs lief schon ein wenig besser für mich
Hast aber eine gute Truppe zusammen Toni
das will ich doch och hoffen, hab nicht umsonst 140 Mio investiert:eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Ist doch ein schönes SümmchenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas will ich doch och hoffen, hab nicht umsonst 140 Mio investiert:eek:
:ugly:
Und dann bald 1.Liga so wie es aussieht
Kommentar
-
-
malsehenZitat von drolli Beitrag anzeigenIst doch ein schönes Sümmchen
Und dann bald 1.Liga so wie es aussieht

habe in den nächsten Tage schwere Spiele, z.B RB Leipzig
Kommentar
-
-
Aber den kannst du auch packenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen
habe in den nächsten Tage schwere Spiele, z.B RB Leipzig
Seid ja ungefähr gleich Stark
Kommentar
-
-
ich werde mein bestes gebenZitat von drolli Beitrag anzeigenAber den kannst du auch packen
Seid ja ungefähr gleich Stark

aber vor dem Tabellenführer habe ich am meisten Respekt:eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...61634#clubinfo
Kommentar
-
-
Ks ist auch ein wenig gestiegen,aber die As nichtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen10 Uhr Training: meine KS wieder um 40 gestiegen
Kommentar
-
-
bei mir steigen auch nur die JugisZitat von drolli Beitrag anzeigenKs ist auch ein wenig gestiegen,aber die As nicht

Kommentar
-
-
Ist komisch! Ne Zeitlang steigt keiner und dann steigen manche gleich um 10 Punkte am Tag!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir steigen auch nur die Jugis

Kommentar
-

Kommentar