geht alfred in ein bordell..kommt die mutti angewackelt..
was kann ich denn für dich tun fragt sie ihn??..
alfred antwortet..was bekomm ich denn für 5€??
da sagt die mutti..für nen 5er kannst du dich draußen vor der tür hinstellen die hose runter lassen und dich selbst beglücken..
alfred geht raus..zieht die hose runter und spielt mit sich selbst..da kommt sein kumpel patrick vorbei und fragt ihn ob er bock auf ein bier hat und was er überhaupt da macht..
da sagt alfred..klar komm ich mit..ich muß nur eben ins bordell bezahlen
Als Alfred in das Bordell geht um sich die Kohle von den leichten Mädchen abzuholen, sieht er wie Patrick draußen die ganze Zeit mit dem Kopf vor die Wand läuft!
Als Alfred vom kassieren rauskommt fragt er Patrick was er da mache?
Patrick meint nur:"Ich wollte mal schauen ob ich auch Geld verdienen kann wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe"!
"Ne" sagt Alfred, "aber doch nicht vor meinem Puff,"versuche es doch mal an deinem Dixi Klo"!
Alfred weiter:
"Aber lass gut sein, wir gehn jetzt einen heben und ich geb einen aus"!
Als Alfred in das Bordell geht um sich die Kohle von den leichten Mädchen abzuholen, sieht er wie Patrick draußen die ganze Zeit mit dem Kopf vor die Wand läuft!
Als Alfred vom kassieren rauskommt fragt er Patrick was er da mache?
Patrick meint nur:"Ich wollte mal schauen ob ich auch Geld verdienen kann wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe"!
"Ne" sagt Alfred, "aber doch nicht vor meinem Puff,"versuche es doch mal an deinem Dixi Klo"!
Alfred weiter:
"Aber lass gut sein, wir gehn jetzt einen heben und ich geb einen aus"!
Er heißt Jan ist schon länger als ich hier und war auch ein Mitglied des FFG bevor er hierher wechselte!
Ist 15Jahre und will hie genau wie wir dseinen Spaß, nur dass der noc hetwas anders aussieht!
Er heißt Jan ist schon länger als ich hier und war auch ein Mitglied des FFG bevor er hierher wechselte!
Ist 15Jahre und will hie genau wie wir dseinen Spaß, nur dass der noc hetwas anders aussieht!
Lass mal gut sein, Patrick ist etwas aufgedreht nach dem ganzen schreiben heute!
Naja ich werde 15. Am 20.Sep.
Und alles klar bei dir Alfred?
Lass mal gut sein, Patrick ist etwas aufgedreht nach dem ganzen schreiben heute!
kennste den alfred??
Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"
Kommentar