Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..arbeite grad mit lukas an seiner mannschaft..und bei dir??..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich lieg noch im Bett und gucke was hier so ab geht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu faules stück
Und meine neuen Spieler kommen doch erst Morschen früh
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen zusammenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin der Rest!
So Termin geschafft!
War nur 10 min zu spät und das ist für einen städtischen Beschäftigten OK!
Kommentar
-
-
Hallöchen Sven und Kai,
die Sonne kommt gerade raus!
Na das kann doch nur ein gutes Wochenende werde das Morgen beginnt!
Ist bei mir schon voll bis unters Dach!
Morgen Nachmittag den Eltern meiner Freundin beim Renovieren helfen, Samstag Ausflug vom Schützenverein, Sonntag 40. Gebunrtstag von ner Bekannten!
Ach ja heut Abend treffen mit Bekannten auf ne Flasche Wein, oder zwei oder drei!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Sven und Kai,
die Sonne kommt gerade raus!
Na das kann doch nur ein gutes Wochenende werde das Morgen beginnt!
Ist bei mir schon voll bis unters Dach!
Morgen Nachmittag den Eltern meiner Freundin beim Renovieren helfen, Samstag Ausflug vom Schützenverein, Sonntag 40. Gebunrtstag von ner Bekannten!
Ach ja heut Abend treffen mit Bekannten auf ne Flasche Wein, oder zwei oder drei!
Viel Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenProst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kannst auch nix anderes als saufen,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kannst auch nix anderes als saufen,oder??Zuletzt geändert von KEY83; 09.09.2010, 11:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDoch f.............!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja richtig..als wenn du feldhockey spielen könntest
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs vielleicht manschma besser als nur den ganzen Tag einen oder mehrere zuärgern
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich werd mir jetzt ruby&quentin anschauen..einer der besten filme überhaupt ..bis später..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu spielst höchstens mit flipperZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich werd mir jetzt ruby&quentin anschauen..einer der besten filme überhaupt ..bis später..
Kommentar
-
Kommentar