Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke du Fischbrötchen .. Dir auch GW zum Sieg heute
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuuu!!!
4:0 gewonnen!!! jetzt hoffe ich das der 3 gg den 1 verloren hat!!!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas fällt mir auch grad schwer..obwohl ich es wohl noch ein paar wochen muß ..hast du eigentlich mal was von jörg gehört bzw das er weg wollte(urlaub etc)??
müßtest guido mal fragen,die telefonieren öfters
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie firma dankt
Was macht den die Shopping Tour???? Bislang nur 2 Wertungen in meiner Zeitung .... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja, also wo er immoment steckt weiß ich nich aber zwischen zeitlich haben wir n paar mal über skype geschnackt
müßtest guido mal fragen,die telefonieren öfters
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas macht den die Shopping Tour???? Bislang nur 2 Wertungen in meiner Zeitung .... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender will ihn wohl nicht..also heißt es wieder warten..ansonsten ist alles ins stocken geraten..denn ohne moos nix los
Hm schade ... Drücke weiter die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie Halbfinale sind freigegeben
und die entscheidung wer für den BFC ins Finale gegen IGAS einzieht ist auch schon aum laufen
das Hinspiel beim FC Holzkirchen steht im Moment 2:1 nach 29 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm schade ... Drücke weiter die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender weiß eben auch nichts..und seit ner woche ist er nicht mehr gesehen worden bzw hat einer was gehört..
ich werd ihm nachher ma ne sms schicken,mal sehen ob er drauf antwortet
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm, is ja komisch
ich werd ihm nachher ma ne sms schicken,mal sehen ob er drauf antwortet
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund die entscheidung wer für den BFC ins Finale gegen IGAS einzieht ist auch schon aum laufen
das Hinspiel beim FC Holzkirchen steht im Moment 2:1 nach 29 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenso leute
bin wieder da ^^
heute 4:2 gewonnen
hab leider nur 1 : 1 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenegal wer von euch beiden gewinnt, hauptsache er zeigt den Leuten von der IGAS, dass wir die Besseren sind:ugly::ugly::ugly:
hinspiel is 2:1 ausgegangen
ich kann für nix garantieren, Mühlhausen ist schon ziemlich stark
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenso leute
bin wieder da ^^
heute 4:2 gewonnen
Hättest dich ja wenigstens melden können ob das sitting ok war :p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhinspiel is 2:1 ausgegangen
ich kann für nix garantieren, Mühlhausen ist schon ziemlich stark
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo lukas
ich woltle nur ncoh einmal danke fürs sitten sagen,
auchw enn es spät kommt^^
danke ne^^
Ja keine Ursache können ja später über ICQ noch was besprechen .... Muss erstmal off
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhey, grüß dich
hab leider nur 1 : 1 gespielt
gegen wen denn?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa keine Ursache können ja später über ICQ noch was besprechen .... Muss erstmal off
können wir machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie hoch ist der creditgewinn bei einem premium-8-turnier??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkann ich dir nich sagen,hab noch nie eins gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wofür kenn ich dich denn dann überhaupt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wofür kenn ich dich denn dann überhaupt??
Frag mal Peter oder Torsten ... HM Matthias müsste es eigentlich auch wissen ... Denke dein Stadion ist aber noch etwas zu klein dazu ... Das würde sich nicht mit den Preisen die du ausschütten musst lohnen .... Da macht keiner für 200.000 mit ... Denke ich jedenfalls nett
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar