Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvon dem wohn ich nur 2 km weg, is zwar nur ein sher kleiner für privatflugzeuge und so, aber es is ein flughafen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich denke er meint schon was größeres..denke nicht das er die schwarze heide meint
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenmal schauen, ob ich da mal hingehe, karten kann man auch schon kaufen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjaja ich auch nich, ich denk mal nich, dass genug geld haben, um mit nem privatflugzeug anzureisen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon 2 weiß ich das sie es sich leisten könnten..wovon einer allerdings ein holländer ist..der wird wohl eher mit seinem wohnmobil kommen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja das wär lustig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlassen wir uns mal überraschen ..werden wir ja sehen wenn ein wohnwagen vor der stadthalle steht
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigengibts in der clanlia eig. noch ne rückrunde?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, die lläuft auch schon teiweise!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenin der 1. liga noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwenn ich die nächsten spietage rausgebe wird es soweit ein
und wann gibst du die raus?
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmoinZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Hi
wer hat lust auf ein tunier und hat zwischen den 10.2 bis 16-2 noch kein tunier
der kann sich bei Meine Tunier anmelden wen er lust hat
Ds Tunier heißt 4. B.F.C. Supercup
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=305518sigpic
Kommentar
-
Kommentar