Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber ich denke er meint schon was größeres..denke nicht das er die schwarze heide meintZitat von dinslakener Beitrag anzeigenvon dem wohn ich nur 2 km weg, is zwar nur ein sher kleiner für privatflugzeuge und so, aber es is ein flughafen
Kommentar
-
-
jaja ich auch nich, ich denk mal nich, dass genug geld haben, um mit nem privatflugzeug anzureisenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich denke er meint schon was größeres..denke nicht das er die schwarze heide meint
Kommentar
-
-
soweit ich weiß schon..über die homepage der stadthalle müßte es gehen..ansonsten versuch es mal über die pdc.com oder pdc.de..Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenmal schauen, ob ich da mal hingehe, karten kann man auch schon kaufen oder?
Kommentar
-
-
von 2 weiß ich das sie es sich leisten könnten..wovon einer allerdings ein holländer ist..der wird wohl eher mit seinem wohnmobil kommenZitat von dinslakener Beitrag anzeigenjaja ich auch nich, ich denk mal nich, dass genug geld haben, um mit nem privatflugzeug anzureisen
Kommentar
-
-
ja das wär lustigZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon 2 weiß ich das sie es sich leisten könnten..wovon einer allerdings ein holländer ist..der wird wohl eher mit seinem wohnmobil kommen
Kommentar
-
-
lassen wir uns mal überraschenZitat von dinslakener Beitrag anzeigenja das wär lustig
..werden wir ja sehen wenn ein wohnwagen vor der stadthalle steht
Kommentar
-
-
oder im stadtparkZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlassen wir uns mal überraschen
..werden wir ja sehen wenn ein wohnwagen vor der stadthalle steht 
Kommentar
-
-
jo, die lläuft auch schon teiweise!Zitat von dinslakener Beitrag anzeigengibts in der clanlia eig. noch ne rückrunde?
Kommentar
-
-
in der 1. liga noch nichZitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, die lläuft auch schon teiweise!
Kommentar
-
-
wenn ich die nächsten spietage rausgebe wird es soweit einZitat von dinslakener Beitrag anzeigenin der 1. liga noch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwenn ich die nächsten spietage rausgebe wird es soweit ein

und wann gibst du die raus?
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmoin
HalloZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Hi
wer hat lust auf ein tunier und hat zwischen den 10.2 bis 16-2 noch kein tunier