B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich verschrieben
Das kann doch ma passieren..wir sind doch alles kleine ferkel..nur toni nicht..das ist ein schwein
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich spiel da nicht mit,das bei mir nur für die restnahrungsentsorgung vorgesehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich will mal mit dir spielen??hört sich nicht nach verschrieben an..wir sind doch alles kleine ferkel..nur toni nicht..das ist ein schwein
Es tut mir leid.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich aber verschrieben.
Es tut mir leid...brauchst dich für nix entschuldigen..ist alles okay so wie du es gemacht hast
..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist doch okay..ist nur spaß..brauchst dich für nix entschuldigen..ist alles okay so wie du es gemacht hast
..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' mich aber verschrieben.
Es tut mir leid.
dacht hast dich schon eingelebt:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist doch okay..ist nur spaß..brauchst dich für nix entschuldigen..ist alles okay so wie du es gemacht hast
..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick, du alter schleimer
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch umgemodelt kai,er hat nur nach nem fs gefragt,bekommt er auch
wo steckt eigentlich torsten III ??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mit leben..denn du hängst mir ja immer am arsch und legst dich auf der schleimspur auf den pinsel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenboahhh das stinkt aber......ich lege lieber maden ab
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ein echter familienmensch,oder??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, klar man kann nie genug davon haben:p
..dachte immer das du ausgegrenzt wirst und auch so ein suizid-typ wirst
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hör ich gern..dachte immer das du ausgegrenzt wirst und auch so ein suizid-typ wirst
wenn du willst kann ich dich gerne adoptieren.....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwass:eek: ich doch nichtwenn du willst kann ich dich gerne adoptieren.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal..von deinem mikrigem gehalt kannst du meinen lebensstil garnicht finanzieren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte du brauchst nur Fussballcup????..und nu komm mir nicht mit den polnischen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja und meine nutten und koks??:eek:..und nu komm mir nicht mit den polnischen..
neee, mit dem Tschechischen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenneee, mit dem Tschechischen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch nicht besser..stehe auf made in germany
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte auf made in China:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis doch umgemodelt kai,er hat nur nach nem fs gefragt,bekommt er auch
Hab' ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich dachte auf made in China
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr. Na Toni, freuste dich aufs Arbeiten???:ugly:
Kommentar
-
Kommentar