Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
    wieso??du kannst doch überall mitmachen..für die gamed-turniere wie sie am 4.9. anfangen brauchst du ja keine credits..und dann gibt es doch halt die normalen turniere ohne credits und diese premium-turniere mit credits..ist doch für jeden was dabei..
    oder verstehe ich nicht was du meinst??
    Na ich meine das so, wenn ich keine Credits mir kaufen kann da kann ich ja nicht an so einen Premium Turnier mit machen wie z.B. das und wenn es die Credits ne mehr geben würde da würde das dann ein normales Turnier sein und kleine Vereine würden auch mehr chancen ham' um mehr Geld zubekommen.


    Kommentar


      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
      Na ich meine das so, wenn ich keine Credits mir kaufen kann da kann ich ja nicht an so einen Premium Turnier mit machen wie z.B. das und wenn es die Credits ne mehr geben würde da würde das dann ein normales Turnier sein und kleine Vereine würden auch mehr chancen ham' um mehr Geld zubekommen.
      die idee ist ja super..wird aber nie passieren..zudem kann man auch in einem normalen round robin turnier gutes geld verdienen..zwar nicht soviel wie bei einem premiturnier aber auch nicht schlecht..

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        die idee ist ja super..wird aber nie passieren..zudem kann man auch in einem normalen round robin turnier gutes geld verdienen..zwar nicht soviel wie bei einem premiturnier aber auch nicht schlecht..
        Yap, aber , naja, is mir halt ma so durch'n kopf gegangen


        Kommentar


          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          Yap, aber , naja, is mir halt ma so durch'n kopf gegangen
          geh mal ins forum schauen..da sind massig andere vorschläge..die werden aber auch weitesgehend ignoriert..

          Kommentar


            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            geh mal ins forum schauen..da sind massig andere vorschläge..die werden aber auch weitesgehend ignoriert..
            Ich weeß, deswegen mache ich je erst garne so ein vorschlag


            Kommentar


              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
              mehr chancen ham' um mehr Geld zubekommen.
              Guten Morgen all
              400 - 500.000 findet man auch unter den normalen Turnieren, man muss halt etwas suchen

              Kommentar


                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Ich weeß, deswegen mache ich je erst garne so ein vorschlag
                ist auch besser..sonst kannst du dir nur kritik anhören..und von den go`s und mod`s wird auch nur nachdem haar in der suppe gesucht..

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen all
                  400 - 500.000 findet man auch unter den normalen Turnieren, man muss halt etwas suchen
                  das stimmt..sind aber eher selten und nicht unbedingt für kl freigegeben..

                  und nun..guten morgen

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen all
                    400 - 500.000 findet man auch unter den normalen Turnieren, man muss halt etwas suchen
                    Moin Moin,
                    stimmt aber halt ne die wo man 1.2 mio bekommt.
                    Naja, egal jez.


                    Kommentar


                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,
                      stimmt aber halt ne die wo man 1.2 mio bekommt.
                      Naja, egal jez.
                      es muß jeder für sich selbst wissen..ob er mit credits spielt oder nicht..und vorallem wie er sie einsetzt..

                      Kommentar


                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                        ist auch besser..sonst kannst du dir nur kritik anhören..und von den go`s und mod`s wird auch nur nachdem haar in der suppe gesucht..
                        Nee nee, lieber ne


                        Kommentar


                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                          es muß jeder für sich selbst wissen..ob er mit credits spielt oder nicht..und vorallem wie er sie einsetzt..
                          Auf jeden fall.
                          Ich wollte nur ma meine gedanken freien lauf geben lassen


                          Kommentar


                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                            Nee nee, lieber ne
                            eben..das denk ich mir..gibt meistens nur unnötigen streß..daher laß andere deine meinung vertreten

                            Kommentar


                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                              Auf jeden fall.
                              Ich wollte nur ma meine gedanken freien lauf geben lassen
                              ist ja auch okay..wollte nur nicht das du abhebst ..wenn die idee plausibel und gut ist würde ich sie auch unterstützen..aber die werden keine geldeinnahme schließen..

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                eben..das denk ich mir..gibt meistens nur unnötigen streß..daher laß andere deine meinung vertreten
                                Yap


                                Kommentar


                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                  Yap
                                  du mußt nur mal ins forum gehen unter fragen zum spiel oder unter lob und kritik..da werden die themen meistens zu schnell geschlossen..damit wohl keine große anzahl an kritiker zusammenkommt..mußt du mal beobachten..

                                  Kommentar


                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                    du mußt nur mal ins forum gehen unter fragen zum spiel oder unter lob und kritik..da werden die themen meistens zu schnell geschlossen..damit wohl keine große anzahl an kritiker zusammenkommt..mußt du mal beobachten..
                                    Kann ich ma machen aber jez ne mehr.
                                    Werd' schon langsam müde
                                    Werd' jez noch eine Rauchen und danach in Bettschen hüpfen


                                    Kommentar


                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                      Kann ich ma machen aber jez ne mehr.
                                      Werd' schon langsam müde
                                      Werd' jez noch eine Rauchen und danach in Bettschen hüpfen
                                      mach das..hoffe du hast guten stoff

                                      Kommentar


                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        mach das..hoffe du hast guten stoff
                                        Ja, Pall Mall
                                        Morschen/Heut' werd' ich ne so oft schreiben können


                                        Kommentar


                                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                          Ja, Pall Mall
                                          Morschen/Heut' werd' ich ne so oft schreiben können
                                          wieso??

                                          Kommentar


                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            wieso??
                                            Wir müßen Prospekte in die Zeitung einlegen und danach austragen und das jeden Freitag


                                            Kommentar


                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Wir müßen Prospekte in die Zeitung einlegen und danach austragen und das jeden Freitag
                                              aso..job geht natürlich vor..

                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                aso..job geht natürlich vor..
                                                Yap, das Geld muß ja irgendwo her kommen.
                                                Aber ich denkma das ich Abends wieder voll da bin


                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Yap, das Geld muß ja irgendwo her kommen.
                                                  Aber ich denkma das ich Abends wieder voll da bin
                                                  schön zu hören..im normalfall ist dann auch am meisten los ..kommst ja dann genau richtig

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    schön zu hören..im normalfall ist dann auch am meisten los ..kommst ja dann genau richtig
                                                    Yap, ausser ich bin zu kaputt, aber das denke ich ma eher weniger
                                                    Und Abends wird meine Freundin schlaffen wollen und da hab' ich Zeit


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                      Yap, ausser ich bin zu kaputt, aber das denke ich ma eher weniger
                                                      Und Abends wird meine Freundin schlaffen wollen und da hab' ich Zeit
                                                      gut..die frau immer ins bett schicken..wieviele zeitungen sind das denn??

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                        gut..die frau immer ins bett schicken..wieviele zeitungen sind das denn??
                                                        Keen sorge, ich brauch sie ne ins Bett schicken, wenn sie kaputt is geht sie von alleine.
                                                        Es sind nur 400, aber das is meistens eine schweine Arbeit die einzulegen.


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                          Keen sorge, ich brauch sie ne ins Bett schicken, wenn sie kaputt is geht sie von alleine.
                                                          Es sind nur 400, aber das is meistens eine schweine Arbeit die einzulegen.
                                                          zum austeilen braucht ihr doch bestimmt auch gute 2 std,oder??und dann noch das einlegen..4 std seid ihr zu zweit doch dran,oder??

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                            zum austeilen braucht ihr doch bestimmt auch gute 2 std,oder??und dann noch das einlegen..4 std seid ihr zu zweit doch dran,oder??
                                                            2 Std. bis 2,5 Std. brauchen wir für's austeilen und das einlegen is unterschiedlich.
                                                            Letzten Freitag ham' wir 5 Std. für's einlegen gebraucht da ging überhaubt nix vorran.


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                              2 Std. bis 2,5 Std. brauchen wir für's austeilen und das einlegen is unterschiedlich.
                                                              Letzten Freitag ham' wir 5 Std. für's einlegen gebraucht da ging überhaubt nix vorran.
                                                              oh..5 std ist aber heftig..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X