Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mach da ja auch kein geheimnis raus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich aber auch nicht wir sind beide Versager
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mach da ja auch kein geheimnis rausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensieht wohl so aus ..ich bin assi und stolz drauf :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mach da ja auch kein geheimnis rausZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich aber auch nicht wir sind beide Versager
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich geh kacken und bin stolz darauf
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenigstens seid ihr beiden ehrlich...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoviel scheiße wie bei dir rauskommt müßtest du doch den ganzen tag auf toilette sitzen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe keine Geheimnisse vor dir
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund da kommt der obervogel
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschade eigentlich..denn ich muß auch nicht alles von dir wissen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich wollt halt auch mal einen drauf scheißen....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem thema bist du beim toni richtig
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kannst mir auch deine Geheimnisse erzählen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee laß mal..soweit bin ich noch nicht in der beziehung :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich war nicht der Experte von Shitmaster
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem thema bist du beim toni richtig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer denn??du hast doch mit dem mist angefangen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber du hast mitgemacht, du Heimscheißer :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjaja..das würd ich jetzt auch sagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu merkst was??:p:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach die alten Zeiten in der BFC...... ein hauch von Nostalgie
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, ganz tot bin ich noch nich:eek:, auch wenn das manchmal so rberkommen sollte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein bissel alte romantik
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war so romantisch über Gomora und Sodom zu plaudern :eek:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs ist schauerlich, wenn man hier 3 Seiten vonn Euren hochintelligenten Posts nachlesen muß.:eek::p
Kommentar
Kommentar