Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, wenn der Sturm nicht wäre und ich kann mich da noch an einen Bröker erinnern.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas werden wir in kürze ändern..was hast du denn für einen tw??
Ab 09.09. 375 (noch) 22
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBröker wurde für viel Geld nach Gladbach verkauft"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau unter FS im forum
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hast Du ja auch noch ein Geschäft gemacht.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix..alles im grünen bereich
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch 365 32
Ab 09.09. 375 (noch) 22
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich sollte ja ein fs annemen wie gesagt ich finde es nicht:p
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich sollte ja ein fs annemen wie gesagt ich finde es nicht:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Namensvetter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war aber kein guter transfer..ist meine meinung..denn in der liga sollte man schon einen stärkeren tw haben..denn bei einem tw kann man durch relativ wenig geld viel an AS dazugewinnen..da hättest du besser noch was sparen sollen und einen 450er kaufen sollen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn es in der ingame liste unter Freundschaftsspiele nicht steht dann hast du auch keins bekommen..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar, denke schon... meine neuen sind da und die neue liga is auch schon da:ugly::eek: das wird wieder ne harte saison
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt und wie su siehst, klappt es wohl mit dem Klassenerhalt
Ja, das hab ich mitbekommen. Spielst ein ordentliche Rückrunde."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigeney schnulli,nimm ma bitte die simu an, wir müssen mal eben n bissel taktieren
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, das hab ich mitbekommen. Spielst ein ordentliche Rückrunde.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich gemerkt das deine neuen da sind..da ein stammspieler von mir gewechselt ist..nun hab ich wieder 2 in der stammelf die unter 300 haben..aber nur bis morgen..dann sind meine neuen da..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon passiert
ich schick dir gleich ma ne pn, ok?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjoa 4 Siege und 1 Debakel aber das Torverhältnis ist voll zum kotzen:mad:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, bis morgen kannst das doch verschmerzen ich ghab ne ganze woche rumgeeiert:ugly:
ich schick dir gleich ma ne pn, ok?
Kommentar
Kommentar