Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso kostet der für mich als ehrenmitglied und auspeischer der extraklasse 2 mios?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso gleich beginnt mein erstes 2.Liga-Spiel
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man hier mitglied ist gibt es auch clanrabatt..nur für den benno nicht..der spielt immer blöd und läßt kein mitspielen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..dafür bekommst du ein bein
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso gleich beginnt mein erstes 2.Liga-Spiel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich lasse keinen mitspielen :eek:, ich bin derjenige der hier gemobbt wird
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich kann den auch auseinanderschneiden dann bekomme ich den in einzelteilen und näh den nachher wieder zusammen?!
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden051.FC Werratal Immelborn
94
Laß Dich jetzt von diesem Ergebnis nicht beeinflussen.
Den ST nimmst Du noch eine Reihe nach vorn. Mit dem OM wird das wohl nicht gehen, probier es einfach mal.
Also, ich hab' das jez so.
-----------ST------------
------OM--------OM-------
-------------------------
LM---------------------RM
AV---------DM----------AV
------IV---------IV------
-----------TW------------
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenaber locker, dies ist ja schon der dritte thread und daher könnten wir schon lange über 100.000 sein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbislang hab ich mit dir aber noch nicht meinen boden gewischt ..also übertreib nicht :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ein slowene..wird schwierig die gebrauchsanweisung für den zu lesen
deine spieler sind bald vampir meine sind schon roboter bald sind´s aliens
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wollte ja keine namen nennen, aber ich denke ich weiß wer hinter all dem steckt :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man hier mitglied ist gibt es auch clanrabatt..nur für den benno nicht..der spielt immer blöd und läßt kein mitspielen
Aso, OKAY
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich wollte ja keine namen nennen, aber ich denke ich weiß wer hinter all dem steckt :eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenCool
Aso, OKAY
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie viele beiträge hatte ihr denn in den anderen so?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??:eek:..ist es der professor mit dem regenschirm in der bibliothek??
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??:eek:..ist es der professor mit dem regenschirm in der bibliothek??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentu nicht so unschuldig und unwissend, mittlerweile hast hier doch alle in der hand :eek:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigentu nicht so unschuldig und unwissend, mittlerweile hast hier doch alle in der hand :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..ist aber ein komischer professor
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du interesse hast und offiziel mitglied bist dann schreib mich per pn an..
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso verliere ich seit heute immer so hoch gegen dich, haste neue Spieler:eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ganz im gegenteil..hab sogar noch as durch nen spielerverkauf eingebüßt..
Kommentar
Kommentar