Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenim elfmeterschiessen mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlangsam wir es Zeit, dass ich paar Spieler von der U 23 zur 1.Manschaft hochziehe
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennönönönönö oder habe ich da überhaupt ne chance wenn der alte nach spielern ruft???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennönönönönö oder habe ich da überhaupt ne chance wenn der alte nach spielern ruft???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlar ... in 10 Min. ok ... Muss kurz telefonieren"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr steht unter Beobachtung, wegen Spielerschiebung.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach das würde doch gar nicht auffallen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwir haben nichts zu verbergen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni wir müssen a bisl aufpassen die sind überall
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...wie bei der Stasi hier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenüberall sind se die IM´s
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt...sogar unter mein Bett versteckt sich einer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwer weis was der da will?? vielleicht will der dich heute nacht wegsperren!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas kann durch aus sein, trotzdem schlafe ich lieber im Schrank
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab zwei inaktive bei mir in der liga..falls einer wetten will..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda biste sicher!! da wird der dich nicht finden ausser du hast nen maulwurf bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles ist sicher, wie im Bunker früher :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe meinen buchmacher gefeuert!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaberd as mit den maulwürfen da kannste dir nüsch sicher sein die sind wirklich überall!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie die Fliegen ich glaube ich wandere lieber aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab zwei inaktive bei mir in der liga..falls einer wetten will..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwo willstn hin machen die sind eh überall
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach so ein Mist dann zieh ich zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigeneh patrick ich seh gerade das wir beim selben tunier am start sind
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennöööööööööööööööö!! da gibts dann ärger wegen verdacht auf multiacc!!! das können wir oh nicht machen!!
Kommentar
-
Kommentar