Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
    FC Borussia Chemnitz-Furth 0-5 Chemnitzer FC
    coole sigi, wer hat dir die gemacht?

    Kommentar


      Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
      gw der ist eig ja ziemlich stark
      du warst doch ma mit ihm zusammen im Clan oder

      Kommentar


        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        du warst doch ma mit ihm zusammen im Clan oder
        jop

        Kommentar


          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen


          heute bei Schalke 1904 04 gewonnen :eek:
          Na das sieht doch gut aus!
          Du hast ja auch einen nicht aktiven dabei!
          sigpic

          Kommentar


            Glatter...

            ... 2-0 Auswärtssieg vor exakt 208 Fans des Chemnitzer FC und ein paar Lausitzhanseln bei eher ungemütlichem Wetter.
            Richter´s Andreas kann es mal wieder einRICHTEN und RICHTET den CFC auf Sieg ein mit seinem Führungstreffer unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff - per Kopfballaufsetzer, was auf der RICHTERskala für RICHTIG dolle Ausschläge sorgt.
            In der 64. Minute SCHLIESST Marcel SCHLOSSER einen Konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und SCHLIESST damit die Tür für die Köterbusser zu.
            Die Fans brüllen wie die LÖWEn und freuen sich mit der Mannschaft über den Dreier, kann ja nicht SCHÄDLICH sein so´n Auswärtssieg.
            Der Cottbuser Trainer sagt nach dem Spiel nur diese zwei Sätze: "Meine Güte, ist das BITER, MANN. Die Chemnitzer haben und platt gemacht wie eine WALZE."
            Er spricht´s, schon geht das Flut- L.I.C.H.T. aus.
            Die Fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen SCHWINGEn zu ihren Autos. Sie müssen zur Autobahn dabei über den LEISRING fahren, vorbei an einem schummrigen Etablissement, wo man einen knackigen GANGBANG... (lassen wir das). Dort steht ein Animateur, "kommt herein" SCHREIT ER, doch die CFC- Fans sind ordentliche Menschen und trinken lieber noch ein leckeres Bierchen. Einige trinken ein, zwei Pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine HAUBItze an. Macht nix. Is ja Fußball- Samstach. Hauptsache alle sind FRÖHLICH.

            was für dich Rico!!!

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Na das sieht doch gut aus!
              Du hast ja auch einen nicht aktiven dabei!
              malsehen, wie hoch ich noch klettern kann hab ja einen großen manager des Fussballcups, um Rat gefragt wegen Takke und so

              Kommentar


                Nabend!

                Hab heute 5:0 gewonnen!

                Jetzt hab ich in den letzten 4 Spielen 25 Tore erziehlt:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  Glatter...

                  ... 2-0 Auswärtssieg vor exakt 208 Fans des Chemnitzer FC und ein paar Lausitzhanseln bei eher ungemütlichem Wetter.
                  Richter´s Andreas kann es mal wieder einRICHTEN und RICHTET den CFC auf Sieg ein mit seinem Führungstreffer unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff - per Kopfballaufsetzer, was auf der RICHTERskala für RICHTIG dolle Ausschläge sorgt.
                  In der 64. Minute SCHLIESST Marcel SCHLOSSER einen Konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und SCHLIESST damit die Tür für die Köterbusser zu.
                  Die Fans brüllen wie die LÖWEn und freuen sich mit der Mannschaft über den Dreier, kann ja nicht SCHÄDLICH sein so´n Auswärtssieg.
                  Der Cottbuser Trainer sagt nach dem Spiel nur diese zwei Sätze: "Meine Güte, ist das BITER, MANN. Die Chemnitzer haben und platt gemacht wie eine WALZE."
                  Er spricht´s, schon geht das Flut- L.I.C.H.T. aus.
                  Die Fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen SCHWINGEn zu ihren Autos. Sie müssen zur Autobahn dabei über den LEISRING fahren, vorbei an einem schummrigen Etablissement, wo man einen knackigen GANGBANG... (lassen wir das). Dort steht ein Animateur, "kommt herein" SCHREIT ER, doch die CFC- Fans sind ordentliche Menschen und trinken lieber noch ein leckeres Bierchen. Einige trinken ein, zwei Pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine HAUBItze an. Macht nix. Is ja Fußball- Samstach. Hauptsache alle sind FRÖHLICH.

                  was für dich Rico!!!
                  wo hastn das her???

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    malsehen, wie hoch ich noch klettern kann hab ja einen großen manager des Fussballcups, um Rat gefragt wegen Takke und so
                    na dann mach weiter so bald biste meister

                    Kommentar


                      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                      wo hastn das her???
                      cfc-fanpage

                      Kommentar


                        Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                        na dann mach weiter so bald biste meister
                        viell in 100 Jahren

                        Kommentar


                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                          cfc-fanpage
                          alles klar!!

                          Kommentar


                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            viell in 100 Jahren
                            was für ne as hast du denn?

                            Kommentar


                              Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                              alles klar!!
                              du weißt doch, dass wir beide nicht gut dichten können

                              Kommentar


                                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                coole sigi, wer hat dir die gemacht?
                                Weiß ne genau. ABer ich find sie auch cool. Glauben Timkiller war das, als er noch bei und Pistos war.

                                Hab leider die PN ne mehr, sonst würde ich schauen, bei wem ich bestellt hab. Muss aber Timkiller gewesen sein!!!
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigen
                                  glatter...

                                  ... 2-0 auswärtssieg vor exakt 208 fans des chemnitzer fc und ein paar lausitzhanseln bei eher ungemütlichem wetter.
                                  Richter´s andreas kann es mal wieder einrichten und richtet den cfc auf sieg ein mit seinem führungstreffer unmittelbar vor dem halbzeitpfiff - per kopfballaufsetzer, was auf der richterskala für richtig dolle ausschläge sorgt.
                                  In der 64. Minute schliesst marcel schlosser einen konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und schliesst damit die tür für die köterbusser zu.
                                  Die fans brüllen wie die löwen und freuen sich mit der mannschaft über den dreier, kann ja nicht schädlich sein so´n auswärtssieg.
                                  Der cottbuser trainer sagt nach dem spiel nur diese zwei sätze: "meine güte, ist das biter, mann. Die chemnitzer haben und platt gemacht wie eine walze."
                                  er spricht´s, schon geht das flut- l.i.c.h.t. Aus.
                                  Die fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen schwingen zu ihren autos. Sie müssen zur autobahn dabei über den leisring fahren, vorbei an einem schummrigen etablissement, wo man einen knackigen gangbang... (lassen wir das). Dort steht ein animateur, "kommt herein" schreit er, doch die cfc- fans sind ordentliche menschen und trinken lieber noch ein leckeres bierchen. Einige trinken ein, zwei pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine haubitze an. Macht nix. Is ja fußball- samstach. Hauptsache alle sind fröhlich.

                                  Was für dich rico!!! :d
                                  Abwasser!!!
                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    hallo zusammen
                                    habe ein 17 mio angebot für mein lm 330 20 jahre alt aber nehme noch nciht an
                                    will mehr haben^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                      hallo zusammen
                                      habe ein 17 mio angebot für mein lm 330 20 jahre alt aber nehme noch nciht an
                                      will mehr haben^^
                                      wenn ich mal soviel hätte

                                      Kommentar


                                        Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                        hallo zusammen
                                        habe ein 17 mio angebot für mein lm 330 20 jahre alt aber nehme noch nciht an
                                        will mehr haben^^
                                        wäre er auf 420, dann hätte ich 60 geboten :eek:

                                        Kommentar


                                          fürn anfang garnicht schlecht!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                            fürn anfang garnicht schlecht!!
                                            Top 7 solltest du schaffen, du willst ja net aufsteigen
                                            wassn eigentlich mit haikistan los?? der hat dir doch vor 2 Saisons den Aufstieg in Liga 2 vermasselt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              Top 7 solltest du schaffen, du willst ja net aufsteigen
                                              wassn eigentlich mit haikistan los?? der hat dir doch vor 2 Saisons den Aufstieg in Liga 2 vermasselt
                                              nee aufsteigen will ich nicht!! keine ahnung was der macht wenn der jetzt inaktiv ist das gibs haue von mir!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                nee aufsteigen will ich nicht!! keine ahnung was der macht wenn der jetzt inaktiv ist das gibs haue von mir!!!
                                                dann kannste dich rächen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                  malsehen, wie hoch ich noch klettern kann hab ja einen großen manager des Fussballcups, um Rat gefragt wegen Takke und so
                                                  Und was hat der gesagt?
                                                  Ich bin gsanz Ohr!
                                                  Nach meiner 5:0 Pleite von heute bin ich auf Platz 11 abgerutscht!
                                                  Habe so glaube ich absolut Probleme mit meiner Taktik und das lässt mich weiter da unten rumdümpeln!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                    fürn anfang garnicht schlecht!!
                                                    Hey bist mit einem Arbeitskollegen von mir in einer Liga, Lok Schönebeck

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                      wäre er auf 420, dann hätte ich 60 geboten :eek:
                                                      Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                                      wenn ich mal soviel hätte

                                                      haha

                                                      ja toni
                                                      ich woltle ihn auch eig nicht verkaufena ebr patrick aht mir das geraten weil ichihn selbern icht brauche
                                                      am ebsten lasse ichd en so lange drauf bis er 0-30 stärker ist umd ann nochmehr zu kassieren oderi hn vieleicht doch zu halten

                                                      was würdest du denn jetzt für ihn bieten toni?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                                        haha

                                                        ja toni
                                                        ich woltle ihn auch eig nicht verkaufena ebr patrick aht mir das geraten weil ichihn selbern icht brauche
                                                        am ebsten lasse ichd en so lange drauf bis er 0-30 stärker ist umd ann nochmehr zu kassieren oderi hn vieleicht doch zu halten

                                                        was würdest du denn jetzt für ihn bieten toni?
                                                        gar nichts behalte ihn einfach...wenn de ersten Rentner weg sind, haste dann glei Ersatz

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                          nee aufsteigen will ich nicht!! keine ahnung was der macht wenn der jetzt inaktiv ist das gibs haue von mir!!!
                                                          Wiesao willst du nicht aufsteigen?
                                                          Ist doch schön in der ersten Liga zu spielen und zu zittern dass man den Klassenerhalt schafft!:eek:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                            gar nichts behalte ihn einfach...wenn de ersten Rentner weg sind, haste dann glei Ersatz

                                                            ja mein ich auch^^

                                                            ich lase ihn trotzdem drauf haha
                                                            ene doch nciht^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              dann kannste dich rächen
                                                              das stimmt!! de torfi ist aufgestiegen!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X