Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengw der ist eig ja ziemlich stark
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
heute bei Schalke 1904 04 gewonnen :eek:
Du hast ja auch einen nicht aktiven dabei!
Kommentar
-
Glatter...
... 2-0 Auswärtssieg vor exakt 208 Fans des Chemnitzer FC und ein paar Lausitzhanseln bei eher ungemütlichem Wetter.
Richter´s Andreas kann es mal wieder einRICHTEN und RICHTET den CFC auf Sieg ein mit seinem Führungstreffer unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff - per Kopfballaufsetzer, was auf der RICHTERskala für RICHTIG dolle Ausschläge sorgt.
In der 64. Minute SCHLIESST Marcel SCHLOSSER einen Konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und SCHLIESST damit die Tür für die Köterbusser zu.
Die Fans brüllen wie die LÖWEn und freuen sich mit der Mannschaft über den Dreier, kann ja nicht SCHÄDLICH sein so´n Auswärtssieg.
Der Cottbuser Trainer sagt nach dem Spiel nur diese zwei Sätze: "Meine Güte, ist das BITER, MANN. Die Chemnitzer haben und platt gemacht wie eine WALZE."
Er spricht´s, schon geht das Flut- L.I.C.H.T. aus.
Die Fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen SCHWINGEn zu ihren Autos. Sie müssen zur Autobahn dabei über den LEISRING fahren, vorbei an einem schummrigen Etablissement, wo man einen knackigen GANGBANG... (lassen wir das). Dort steht ein Animateur, "kommt herein" SCHREIT ER, doch die CFC- Fans sind ordentliche Menschen und trinken lieber noch ein leckeres Bierchen. Einige trinken ein, zwei Pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine HAUBItze an. Macht nix. Is ja Fußball- Samstach. Hauptsache alle sind FRÖHLICH.
was für dich Rico!!!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das sieht doch gut aus!
Du hast ja auch einen nicht aktiven dabei!
Kommentar
-
King_Tefan
Nabend!
Hab heute 5:0 gewonnen!
Jetzt hab ich in den letzten 4 Spielen 25 Tore erziehlt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGlatter...
... 2-0 Auswärtssieg vor exakt 208 Fans des Chemnitzer FC und ein paar Lausitzhanseln bei eher ungemütlichem Wetter.
Richter´s Andreas kann es mal wieder einRICHTEN und RICHTET den CFC auf Sieg ein mit seinem Führungstreffer unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff - per Kopfballaufsetzer, was auf der RICHTERskala für RICHTIG dolle Ausschläge sorgt.
In der 64. Minute SCHLIESST Marcel SCHLOSSER einen Konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und SCHLIESST damit die Tür für die Köterbusser zu.
Die Fans brüllen wie die LÖWEn und freuen sich mit der Mannschaft über den Dreier, kann ja nicht SCHÄDLICH sein so´n Auswärtssieg.
Der Cottbuser Trainer sagt nach dem Spiel nur diese zwei Sätze: "Meine Güte, ist das BITER, MANN. Die Chemnitzer haben und platt gemacht wie eine WALZE."
Er spricht´s, schon geht das Flut- L.I.C.H.T. aus.
Die Fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen SCHWINGEn zu ihren Autos. Sie müssen zur Autobahn dabei über den LEISRING fahren, vorbei an einem schummrigen Etablissement, wo man einen knackigen GANGBANG... (lassen wir das). Dort steht ein Animateur, "kommt herein" SCHREIT ER, doch die CFC- Fans sind ordentliche Menschen und trinken lieber noch ein leckeres Bierchen. Einige trinken ein, zwei Pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine HAUBItze an. Macht nix. Is ja Fußball- Samstach. Hauptsache alle sind FRÖHLICH.
was für dich Rico!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, wie hoch ich noch klettern kann hab ja einen großen manager des Fussballcups, um Rat gefragt wegen Takke und so
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna dann mach weiter so bald biste meister
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenalles klar!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigencoole sigi, wer hat dir die gemacht?
Hab leider die PN ne mehr, sonst würde ich schauen, bei wem ich bestellt hab. Muss aber Timkiller gewesen sein!!!
Kommentar
-
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigenglatter...
... 2-0 auswärtssieg vor exakt 208 fans des chemnitzer fc und ein paar lausitzhanseln bei eher ungemütlichem wetter.
Richter´s andreas kann es mal wieder einrichten und richtet den cfc auf sieg ein mit seinem führungstreffer unmittelbar vor dem halbzeitpfiff - per kopfballaufsetzer, was auf der richterskala für richtig dolle ausschläge sorgt.
In der 64. Minute schliesst marcel schlosser einen konter zum verdienten 2-0 erfolgreich ab und schliesst damit die tür für die köterbusser zu.
Die fans brüllen wie die löwen und freuen sich mit der mannschaft über den dreier, kann ja nicht schädlich sein so´n auswärtssieg.
Der cottbuser trainer sagt nach dem spiel nur diese zwei sätze: "meine güte, ist das biter, mann. Die chemnitzer haben und platt gemacht wie eine walze."
er spricht´s, schon geht das flut- l.i.c.h.t. Aus.
Die fans reisen zufrieden ab und schweben wie mit himmelblauen schwingen zu ihren autos. Sie müssen zur autobahn dabei über den leisring fahren, vorbei an einem schummrigen etablissement, wo man einen knackigen gangbang... (lassen wir das). Dort steht ein animateur, "kommt herein" schreit er, doch die cfc- fans sind ordentliche menschen und trinken lieber noch ein leckeres bierchen. Einige trinken ein, zwei pilsken zuviel und kommen daheim voll wie eine haubitze an. Macht nix. Is ja fußball- samstach. Hauptsache alle sind fröhlich.
Was für dich rico!!! :d
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo zusammen
habe ein 17 mio angebot für mein lm 330 20 jahre alt aber nehme noch nciht an
will mehr haben^^
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo zusammen
habe ein 17 mio angebot für mein lm 330 20 jahre alt aber nehme noch nciht an
will mehr haben^^
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfürn anfang garnicht schlecht!!
wassn eigentlich mit haikistan los?? der hat dir doch vor 2 Saisons den Aufstieg in Liga 2 vermasselt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTop 7 solltest du schaffen, du willst ja net aufsteigen
wassn eigentlich mit haikistan los?? der hat dir doch vor 2 Saisons den Aufstieg in Liga 2 vermasselt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee aufsteigen will ich nicht!! keine ahnung was der macht wenn der jetzt inaktiv ist das gibs haue von mir!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, wie hoch ich noch klettern kann hab ja einen großen manager des Fussballcups, um Rat gefragt wegen Takke und so
Ich bin gsanz Ohr!
Nach meiner 5:0 Pleite von heute bin ich auf Platz 11 abgerutscht!
Habe so glaube ich absolut Probleme mit meiner Taktik und das lässt mich weiter da unten rumdümpeln!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfürn anfang garnicht schlecht!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwäre er auf 420, dann hätte ich 60 geboten :eek:Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwenn ich mal soviel hätte
haha
ja toni
ich woltle ihn auch eig nicht verkaufena ebr patrick aht mir das geraten weil ichihn selbern icht brauche
am ebsten lasse ichd en so lange drauf bis er 0-30 stärker ist umd ann nochmehr zu kassieren oderi hn vieleicht doch zu halten
was würdest du denn jetzt für ihn bieten toni?
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhaha
ja toni
ich woltle ihn auch eig nicht verkaufena ebr patrick aht mir das geraten weil ichihn selbern icht brauche
am ebsten lasse ichd en so lange drauf bis er 0-30 stärker ist umd ann nochmehr zu kassieren oderi hn vieleicht doch zu halten
was würdest du denn jetzt für ihn bieten toni?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee aufsteigen will ich nicht!! keine ahnung was der macht wenn der jetzt inaktiv ist das gibs haue von mir!!!
Ist doch schön in der ersten Liga zu spielen und zu zittern dass man den Klassenerhalt schafft!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengar nichts behalte ihn einfach...wenn de ersten Rentner weg sind, haste dann glei Ersatz
ja mein ich auch^^
ich lase ihn trotzdem drauf haha
ene doch nciht^^
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kannste dich rächen
Kommentar
Kommentar